Auch wieder wahr.
Ich arbeite dran, mich nicht mehr darüber aufzuregen!
Amerika wird TTIP erzwingen, ganz ohne Aufregung.
Nu übe schon mal fleißig weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wieder wahr.
Ich arbeite dran, mich nicht mehr darüber aufzuregen!
Amerika wird TTIP erzwingen, ganz ohne Aufregung.
Alles ist möglich. Auch ohne Deutschland.
Man hat nichts gelernt und braucht sich nicht zu wundern, dass die Populisten ein so leichtes Spiel haben, Stimmung gegen die EU zu machen.
Nein, die Stimmungsmache ist nicht berechtigt, weil das Ziel des (nationalen) Geldes nicht mit dem Ziel einer (europäischen) Währung verwechselt werden darf!Also ist die Stimmungsmache gegen die EU berechtigt!
Ersteres halt ich für möglich, Letzteres für Unwissenheit.Amerika wird TTIP erzwingen, ganz ohne Aufregung.
Letzteres halte ich für möglich. Ersteres halte ich für Unwissenheit.Alles ist möglich. Auch ohne Deutschland.
Das ist ein interessanter Aspekt, den ich für zwiespältig in der Annäherung an den Nullzins aus gegenläufigen Richtungen erachte.Na die Banken in Deutschland werden sich schon durchsetzen.
weil das Ziel des (nationalen) Geldes nicht mit dem Ziel einer (europäischen) Währung verwechselt werden darf!
Weil das, was europäisch währt, nicht Ziel eines Einkaufs sein kann?
< ...sein kann? > Leider setzt sich das Können selbst keine Grenzen im Können. Wer kann der kann. Das ist das Problem.Weil das, was europäisch währt, nicht Ziel eines Einkaufs sein kann?