• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

warum schreibe ich das eigentlich in diesen thread? paßt das überhaupt zum thema? ich bin aus der übung... :o

Werbung:

...und jede/r garantiert bipolar anmutende anteil in sich trägt, ...

Man oh man ist das eine laienhafte Stümpere, bipolar ist die Bezeichnung einer psychischen Störung die früher manisch/depressiv hieß und hat nichts mit einer bisexuellen Neigung zu tun.
Kein Wunder wenn so viele Menschen leiden da sie die einfachsten Bezeichnungen und deren Bedeutung nicht verstehen.
Ein wenig ehrliches Engagement für die Sache und Lernen vor dem öffentlichen äußern würde viel Missverständnis und Kummer ersparen.
Jeder Mensch hat beide sexuelle Hormone in sich und kann selbst steuern wie sie zur Anwendung kommen.
Träume sind eine Vorstufe jedoch das Leben findet vor allem praktisch statt.
Hatte eine Zeit lang zwei lesbische, spanische Studentinnen als Untermieterinnen beherbergt, tolle Frauen, sie haben die Dinge angepackt ohne viel zu jammern.

Man oh man ist das eine laienhafte Stümpere, bipolar ist die Bezeichnung einer psychischen Störung die früher manisch/depressiv hieß und hat nichts mit einer bisexuellen Neigung zu tun.
Kein Wunder wenn so viele Menschen leiden da sie die einfachsten Bezeichnungen und deren Bedeutung nicht verstehen.
Ein wenig ehrliches Engagement für die Sache und Lernen vor dem öffentlichen äußern würde viel Missverständnis und Kummer ersparen.
Jeder Mensch hat beide sexuelle Hormone in sich und kann selbst steuern wie sie zur Anwendung kommen.
Hatte eine Zeit lang zwei lesbische, spanische Studentinnen als Untermieterinnen beherbergt, tolle Frauen, sie haben die Dinge angepackt ohne viel zu jammern.

Kannst du dir vorstellen, dass es auch mal NICHT um Sex oder Psychologie geht, sondern um Eigenschaften/Verhaltensweisen, die traditionell den Geschlechtern zugeordnet/aufgedrückt werden? :rolleyes:

du irrst dich. bipolar ist auch ein begriff aus der elektrotechnik. :D
du meinst die bipolare störung oder erkrankung, ohne diese hinzufügungen bedeutet bipolar: eine eigenschaft, die zwei gegensätzliche zustände bezeichnet, z.B. positiv/negativ.
und auf diese gegensätzlichkeit nahm ich bezug und meinte dies auch nicht primär sexuell, sondern so wie von EarlyBird ausgeführt. :)

Werbung:
Zurück
Oben