rotegraefin
New Member
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit
Es ist sehr gut, dass das endlich zur Sprache und auf den Tisch kommt.
Da gibt es ja die erstaunlichsten Spielvarianten alle mit größter Sorgfalt vom Leerer des Nichts vorbereitet, der das größte Interesse daran hat zu verhindern, dass erkannt wird
rg
So hast Du es also gelesen, wahrgenommen und bewertet. Dann habe ich wohl bislang wohl vergeblich die eigene Empfindungsmöglichkeit und die sich daraus ergebende Urteilskraft der User hier völlig überbewertet.Ach? Bisher hast du dich so präsentiert, als würdest du die Sprüche deiner Ma *zustimmend* zum Besten geben.
Es ist sehr gut, dass das endlich zur Sprache und auf den Tisch kommt.
Ganz offensichtlich hast Du etwas anderes von mir erwartet? Ich habe da diesbezüglich leider bis jetzt noch keinen deutlichen Wunsch von Dir wahrgenommen. Sprechenden bzw. hier schreibenden Menschen kann doch geholfen werden.Nun sieht es ja *endlich* mal anders aus.
Ich habe eben gerade bei Dir ganz einfach mit Deiner eigenen Urteilskraft gerechnet, die mit Deiner erhöhten Sensibilität als jahrelang am Rande und als Abschaum der Gesellschaft lebend erkennen kann, das Unrecht einfach nur Unrecht ist. Das es zusätzlich eine ganz böse Falle ist, wenn dieses durch Personen geschieht, die man liebt. Denn ich habe meine Mutter geliebt und weil sie diese Liebe abgelehnt und abgewiesen hat, habe ich diese Liebe eben auf die ganze Welt ausgedehnt und dort immer wieder das gleiche Muster von gleichzeitiger Erwartung und Ablehnung, wie Kritik erfahren. Genau wie jetzt bei Deinem Betrag. Wie soll ich mich da entscheiden? Ich finde eine doppelte Botschaft vor, wie komm -geh und da ist es egal was ich mache es wird immer falsch sein. Genau wie jetzt bei Dir hier. Das entspricht einem anspruchsvollem und emotional ausgehungertem Kind welchesMusst du dir alles aus der Nase ziehen lassen?
"Den Kuchen essen
und behalten will."
und behalten will."
Ich habe diese Sprüche als mir über gestülpt so weiter gegeben und zu Deiner freien Beurteilung zur Verfügung gestellt. So sorge ich eben für das Wunder für Deine eigene Freiheit zu entscheiden, was Du heute als ein erwachsener Mann mit so einem Spruch anfangen willst und wie Du mit mir darüber kommunizieren willst.Kein Wunder, dass Gegenteiliges zum Vorschein kommt, wenn du so *beherzt* diese Sprüche loslässt ohne sie anzukreiden, wie z.B. (Das hat meine Ma dazu immer gesagt )
Da gibt es ja die erstaunlichsten Spielvarianten alle mit größter Sorgfalt vom Leerer des Nichts vorbereitet, der das größte Interesse daran hat zu verhindern, dass erkannt wird
"Die Hand, die die Wiege hält,
regiert die Welt."
Wenn diese Hand verdorrt ist, kann sie nur totes und in den Tod wiegen. Das hat dann nichts mit Freund Hein zu tun sondern sehr viel mit Menschen die da sind und doch nicht leben, sich betrügen mit dem Schein und eben gut funktionieren.regiert die Welt."
rg