Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von andi.hexe
doch die Gefahr erkannt ist die Gefahr gebannt, so meinst du es oder?
Original geschrieben von Binchen
du hast erwartet beim nächsten fisch gehts gut! - war aber nicht so und du musstest wieder spucken!
hättest du von vorherein auf deine erfahrung gehört bzw. vertraut hättest du den fisch nicht gegessen!
du siehst ERWARTUNG bestimmt nicht nur angst sondern unser ganzes leben.
dauernd erwarte ich was und je grösser meine erwartung um so "schlimmer" wirds!
so nun auch bei der angst!
du hast erwartungen wie etwas passieren könnte oder wie ekelig es sein könnte - erfahrung hast du doch oft gar nicht!
flugzeugphobieker! angast abzustürzen - du willst doch nicht sagen das die alle damit schon erfahrungen gemacht haben
aber sie erwarten das es abstürzen könnte!
verstehst du!
frauen die immer an den gleichen typ mann geraten!
sie wissen aus erfahrung das der so ist wie der andere doch ...
erfahrungen sind ok wenn wir sie auch mal beherzigen würden, doch tut es kaum einer!
aber wir erwarten jede sekunde was neues oder altes!
schau hoffen und fürchten sind fur mich auch erwartungen.Wenn wir davon ausgehen, daß unser Leben in festen Bahnen verlaufen soll - dann vielleicht. Ich kann's nicht ganz nachvollziehen - ich "erwarte" eigentlich nicht viel. Hoffen schon, fürchten auch. "Erwarten" - eher selten.
Original geschrieben von andi.hexe
du hast den ersten Schritt getan und wenn auch erschöpft und zerrupft hast du dich deiner Angst gestellt - Kompliment.