Gerlind
Well-Known Member
Nein. Sie sind ja nicht der einzige Mituser, der mitdenkt.Danke für die "Gnade". Vielleicht aktualisieren Sie Ihre Antwort, nach dem fragestellenden Beitrag 843
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Sie sind ja nicht der einzige Mituser, der mitdenkt.Danke für die "Gnade". Vielleicht aktualisieren Sie Ihre Antwort, nach dem fragestellenden Beitrag 843
Also, ich habe jetzt zurückgeblättert bis Posting #700 und bis dorthin habe ich von dir jetzt auch keine einzige dezidierte Stellungnahme entdeckt, sondern lediglich Zitate, allgemeine Bemerkungen und Fragen. Deine Forderung in Richtung gerlind ist damit etwas unpassend, oder nicht?Vorschlag: Beantworten Sie diese Frage mit dem Inhalt Ihrer Gedanken - die Sie zu der Frage veranlassen.
Dann her mit den unbeantworteten Fragen damit ich dezidiert Stellung nehmen kann.Also, ich habe jetzt zurückgeblättert bis Posting #700 und bis dorthin habe ich von dir jetzt auch keine einzige dezidierte Stellungnahme entdeckt, sondern lediglich Zitate, allgemeine Bemerkungen und Fragen. Deine Forderung in Richtung gerlind ist damit etwas unpassend, oder nicht?
Im Moment geht es nicht um unbeantwortete Fragen, sondern um Stellungnahmen.Dann her mit den unbeantworteten Fragen damit ich dezidiert Stellung nehmen kann.
Dann ersetzen Sie Frage mit Stellungnahme - meine Aufforderung bleibt gleich.Im Moment geht es nicht um unbeantwortete Fragen, sondern um Stellungnahmen.
.....Vermutlich... weil sich "das darüber berichten" und "das aus dem Bauch heraus werten" in die "Quere" kommen!!.....In einem Denkforum kommt mir der Gedanke zu fragen, wieso akzeptieren manche die Verhaltensweise Israels in Gaza und andere nicht ? Objektivität gibt es da m.E. nicht.
Aha, du forderst mich auf, eine fehlende Stellungnahme zu zeigen?Dann ersetzen Sie Frage mit Stellungnahme - meine Aufforderung bleibt gleich.
Ja, das geht ja auch viel einfacher und schneller, da man ja nicht denken muss......Vermutlich... weil sich "das darüber berichten" und "das aus dem Bauch heraus werten" in die "Quere" kommen!!.....
meint plotin
Wohl klar - nach dem Beweis einer Behauptung zu fragen, oder?Aha, du forderst mich auf, eine fehlende Stellungnahme zu zeigen?
Soweit der Beweis einer konkreten Nichtexistenz möglich ist, habe ich ihn -sogar explizit- erbracht. Lesen hilft.Wohl klar - nach dem Beweis einer Behauptung zu fragen, oder?