Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Ihr Begriffsverständnis ist hier nicht Thema, denn es geht hier nicht um Ihre Sicherheit oder um Ihre Wünsche.Selbstgerechtigkeit findet dabei immer eine Berechtigung und eine Forderung ist etwas anderes als ein Vorschlag.
In unserer Kommunikation geht es sehr wohl um unsere Begriffsverständnisse.Auch Ihr Begriffsverständnis ist hier nicht Thema, denn es geht hier nicht um Ihre Sicherheit oder um Ihre Wünsche.
Schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dafür reicht das Forum nicht aus:
Westjordanland: Mehr palästinensische Kinder durch israelische Armee getötet
Das israelische Militär und die Grenzpolizei töten palästinensische Kinder, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.www.hrw.orgKeine Gnade für Minderjährige
Sie werden wie Erwachsene verhaftet, inhaftiert und verurteilt: Immer mehr palästinensische Kinder und Jugendliche geraten in Israels Militärjustiz. Sie werden nicht gemäss der Kinderrechtskonvention behandelt. Dies sagt Abdulkarim Sadi von der israelischen Menschenrechtsorganisation B’Tselem.www.amnesty.ch
wie viele derartige Berichte brauchst du, um deine Philosemitie zu überdenken?
Begriffe sind mir Werten verbunden .Persönliche Werte sind nach Ihrem Verständnis ohne BelangIn unserer Kommunikation geht es sehr wohl um unsere Begriffsverständnisse.
Und man stelle sich vor, daß diese Kinder mit Bomben herumlaufen .. man kann es ja nicht ausschließenSchrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ukrainekrieg
Nein. Persönliche Werte sind von persönlichem Belang. Das ist manchen hier auf Grund ihrer Selbstgerechtigkeit offensichtlich nicht so richtig bewusst.Begriffe sind mir Werten verbunden .Persönliche Werte sind nach Ihrem Verständnis ohne Belang
Ich habe mich an Ihre Vorgaben gehalten: Persönliche Werte sind durch die allgemeine Wertwelt zu ersetzen und an der Bedeutung für die Weltpolitik zu messen. Was wollens eigentlich??Nein. Persönliche Werte sind von persönlichem Belang. Das ist manchen hier auf Grund ihrer Selbstgerechtigkeit offensichtlich nicht so richtig bewusst.
Wenn man etwas Großes ganzheitlich bewerten und dieser Bewertung eine allgemeingültige Relevanz zuordnen will ist es unpassend, persönliche Maßstäbe anzulegen - noch viel mehr, wenn man sich nur oberflächlich mit dem "Großen" befasst.Ich habe mich an Ihre Vorgaben gehalten: Persönliche Werte sind durch die allgemeine Wertwelt zu ersetzen und an der Bedeutung für die Weltpolitik zu messen. Was wollens eigentlich??