Dafür reicht das Forum nicht aus:
Das israelische Militär und die Grenzpolizei töten palästinensische Kinder, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.
www.hrw.org
Sie werden wie Erwachsene verhaftet, inhaftiert und verurteilt: Immer mehr palästinensische Kinder und Jugendliche geraten in Israels Militärjustiz. Sie werden nicht gemäss der Kinderrechtskonvention behandelt. Dies sagt Abdulkarim Sadi von der israelischen Menschenrechtsorganisation B’Tselem.
www.amnesty.ch
wie viele derartige Berichte brauchst du, um deine Philosemitie zu überdenken?
Ich denke hier nicht in Philo- oder Antisemitismus, sondern in Täter-Opfer-Kategorien.
Der Terroranschlag vom 7. Oktober war heimtückisch und Israel antwortet darauf.
Was in der Vergangenheit geschehen ist oder nicht, ändert daran nichts.
Dass das israelische Militär palästinenschische Kinder getötet hat, mag durchaus sein. Aber ohne die genauen
Umstände zu kennen, maße ich mir darüber kein Urteil an. Wir wissen ja, Terroristen indoktrinieren ja auch Kinder,
und ein Kind mit Sprengstoff oder mit einer Waffe ist nicht weniger gefährlich als ein Erwachsener.
Daher, erst Details kennen, dann urteilen. Oder auch dann nicht, Hauptsache nicht schon davor.
Und, unterstelle mir nicht Philosemitismus, nur weil ich deinen Antisemitismus nicht teile.