Dem **Friedensstifter Emmanuel Macron** kann man nicht genug Beachtung schenken: Gestern hat
er wieder dazu aufgefordert, die Bombardierungen zu stoppen - denn es sei -u n m ö g l i c h- zu
erklären, dass Terrorismus bekämpft würde, indem -u n s c h u l d i g e! Menschen getötet werden
"Dazu gibt er k e i n e Rechtfertigung" so Emmanuel Macron, und er fordert wieder einen sofortigen
Waffenstillstand im Gaza!
Reaktion von Netanjahu - des Präsidenten in Israel? nach wie vor bekannt: Amalek!!!
Und warum ging dann der "Friendensengel Macron nicht an der Seite von seinen Vorgängern bei der pro Israeldemo mit? Aus Angst, dass es wieder zu Aufständen in den "Ausländervierteln" kommt, oder ist er auf der Seite von der Hamas? Jedenfalls machte es auf mich keinen guten Eindruck, dass gerade er und die Sozialisten fehlten, aber LePen mit ihren Rechten mit marschierte.
Er "fordert" Waffenstillstand in Gaza. Dieser Aufruf gilt doch wohl nur für Israel. Kein einziges Wort zu Waffenstillstand der Hamas und der Hisbollah in Israel. Die bombadieren derweil frisch-fröhlich weiter. Juden in Israel sind wohl keine Zivilisten.
Ich könnt' auch kotzen, wenn ich Netanjahu und seine Beikelesbrüdern (die kommen für mich gleich hinter den Moslembrüdern) sehe, sowie hunderttausenden Israelis, die monatelang jeden Samstag gegen diese Politik protestierten.
Fakt ist aber, dass die Hamas unschuldige Zivilisten überfiel, grausam ermordete oder in den Gazastreifen verschleppte und täglich hunderte/tausende Bomben auf Israel abfeuert. Warum fordert die niemand zu einem Waffenstillstand auf?
Da schließt sich der Kreis zum Ukrainekrieg. Der Überfallene soll aufhören, Krieg zu führen.
Der Antisemitismus und die Gier nach Gas und Öl ist wohl größer als der Sinn für Gerechtigkeit...