.....Wohl "auch das", aber wie gesagt... das "gehört nicht" hier her!!........und Boshaftigkeit.
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Wohl "auch das", aber wie gesagt... das "gehört nicht" hier her!!........und Boshaftigkeit.
Sie dürfen hier weiterhin ihre:plotin
äußern: Freilich! damit verraten Sie uns "nur" immer und immer wieder Ihre wahreleeren Floskel
.....Ja, "Israel ist gründlich" in seinem "vorgehen... und das "nicht ohne" Grund!!".....
SO ist es!Ja, Gründe hat der von Israel ausgeführte Völkermord natürlich schon. Eben so Gründe wie Fremdenhass, Nationalismus, Landraub, religiöser Fundamentalismus, etc...
Du zeigst deine wahre Sicht zum Angriff auf Israel, indem du Israel permanent beschimpfst.Sie dürfen hier weiterhin ihre:
äußern: Freilich! damit verraten Sie uns "nur" immer und immer wieder Ihre wahre
Sicht zum grausamen Desaster - zum grausamen Los UNSCHULDIGER Zivilisten im
Gaza!
Und natürlich jubelt frenilshtar froh, wenn Israel-Bashing betrieben wird.SO ist es!
Historie
Verantwortung
DASWas tun Sie??
Indem du sie beschimpfst und wegsperren willst?DAS
was uns schon vor Jahrzehnten unsere Großeltern vorgelebt haben:
Juden und andere verstoßene Mitbürger in Schutz nehmen!
Da ich gegen Völkermord durch Israel und für die Wahrung des Völkerrechts bin, dürfte ich deinen Augen auch ein "Antisemit" sein. Wie eben auch Amnesty International, das internationale Rote Kreuz, die Vereinten Nationen, der internationale Gerichtshof und all die anderen. Also all die Organisationen, die aus den Lehren aus dem zweiten Weltkrieg hervorgegangen sind und die du jetzt als böse beschimpfst und ablehnst. Da sind so Sprüche wie "nie wieder" und "daraus lernen" an Absurdität und Perversität von der israelischen Seite nicht mehr zu überbieten......Das ist auch eine der "Argumentationslinien" der "Boykottbewegung BDS"!! Sind Sie "Mitglied, Unterstützer oder Sympathisant"?? Nur um sich "auszukennen"!!.....
....."Keine Antwort ist auch eine Antwort!!".....Da ich gegen Völkermord durch Israel und für die Wahrung des Völkerrechts bin, dürfte ich deinen Augen auch ein "Antisemit" sein. Wie eben auch Amnesty International, das internationale Rote Kreuz, die Vereinten Nationen, der internationale Gerichtshof und all die anderen. Also all die Organisationen, die aus den Lehren aus dem zweiten Weltkrieg hervorgegangen sind und die du jetzt als böse beschimpfst und ablehnst. Da sind so Sprüche wie "nie wieder" und "daraus lernen" an Absurdität und Perversität von der israelischen Seite nicht mehr zu überbieten.
.....Sie "scheinen die Tendenz" dazu zu haben... ja!!.....ein "Antisemit"