• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

Werbung:
Sie dürfen hier weiterhin ihre:

äußern: Freilich! damit verraten Sie uns "nur" immer und immer wieder Ihre wahre
Sicht zum grausamen Desaster - zum grausamen Los UNSCHULDIGER Zivilisten im
Gaza!
Du zeigst deine wahre Sicht zum Angriff auf Israel, indem du Israel permanent beschimpfst.
Ja, auch hierzulande hat der menschenverachtende Antisemitismus das Jahr 1945 überlebt, wie man sieht.

Und natürlich jubelt frenilshtar froh, wenn Israel-Bashing betrieben wird.
Dass das Thema "Angriff auf Israel" heißt, desse OPFER Israel war, ist ihm
dabei völlig egal, er missbraucht einfach alles für seinen Hass auf Israel.
Aufgrund dieses Hasses beschimpft er die Hamas-Terroristen für ihren
Angriff auf Israel auch nicht, obwohl dieses Thema eigentlich prädestiniert
dafür wäre, seine Verurteilung jenes Terroraktes zu äußern - natürlich nur,
wenn man ihn auch verurteilen will.

DAS
was uns schon vor Jahrzehnten unsere Großeltern vorgelebt haben:
Juden und andere verstoßene Mitbürger in Schutz nehmen!
Indem du sie beschimpfst und wegsperren willst?
Haben die das in der Reichtskristallnacht etwa auch von sich behauptet, als sie die Juden beschimpften und sie weghaben wollten? Dass sie sie nur "in Schutz nehmen" würden? Vielleicht war das ja auch der eigentliche Zweck der Schutz-Staffel? Um Juden zu beschützen?

Tja - dagegen erscheinen die Theorien der Flacherdler ausgesprochen durchdacht und plausibel.

.....Das ist auch eine der "Argumentationslinien" der "Boykottbewegung BDS"!! Sind Sie "Mitglied, Unterstützer oder Sympathisant"?? Nur um sich "auszukennen"!!.....
Da ich gegen Völkermord durch Israel und für die Wahrung des Völkerrechts bin, dürfte ich deinen Augen auch ein "Antisemit" sein. Wie eben auch Amnesty International, das internationale Rote Kreuz, die Vereinten Nationen, der internationale Gerichtshof und all die anderen. Also all die Organisationen, die aus den Lehren aus dem zweiten Weltkrieg hervorgegangen sind und die du jetzt als böse beschimpfst und ablehnst. Da sind so Sprüche wie "nie wieder" und "daraus lernen" an Absurdität und Perversität von der israelischen Seite nicht mehr zu überbieten.

Da ich gegen Völkermord durch Israel und für die Wahrung des Völkerrechts bin, dürfte ich deinen Augen auch ein "Antisemit" sein. Wie eben auch Amnesty International, das internationale Rote Kreuz, die Vereinten Nationen, der internationale Gerichtshof und all die anderen. Also all die Organisationen, die aus den Lehren aus dem zweiten Weltkrieg hervorgegangen sind und die du jetzt als böse beschimpfst und ablehnst. Da sind so Sprüche wie "nie wieder" und "daraus lernen" an Absurdität und Perversität von der israelischen Seite nicht mehr zu überbieten.
....."Keine Antwort ist auch eine Antwort!!".....

meint plotin

Werbung:
Zurück
Oben