• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

• Haha
Reaktionen:plotin

Ihr wiederholtes Lachen zu Gräueltaten erinnert "nur" an ihre familiäre Biographie,
die SIE uns ja hier anvertraut haben - und
du für geistlose persönliche Angriffe missbrauchst.
plotin lacht über deine Faxen hier, nicht über das, was in Israel bzw Gaza geschieht.
Das weißt du auch, aber weil du nicht nur Menschen, sondern auch die Wahrheit für
dein niederträchtiges Ansinnen missbrauchst, verbreitest du hier Unwahrheiten.
wir leben in einer Demokratie - Sie dürfen sich also weiterhin über SCHANDTATEN
lustig machen und immer wieder über diese lachen: Freilich!
Tut er auch, er macht sich über deine Schandtaten lustig.
Also jammere nicht so verlogen herum.

Werbung:
du für geistlose persönliche Angriffe missbrauchst.
plotin lacht über deine Faxen hier, nicht über das, was in Israel bzw Gaza geschieht.
Das weißt du auch, aber weil du nicht nur Menschen, sondern auch die Wahrheit für
dein niederträchtiges Ansinnen missbrauchst, verbreitest du hier Unwahrheiten.

Tut er auch, er macht sich über deine Schandtaten lustig.
Also jammere nicht so verlogen herum.
.....Was "erwarten" Sie von "jemanden", der nur "von den Gedanken" anderer lebt? Für "so jemanden" stellt das zusammenzählen von "eins und eins", eine "unüberwindbare Hürde" da!!.....

meint plotin

frenilshtar beschimpft dich für das, was deine Vorfahren eventuell gemacht haben.
Aber er jammert hier jedes Mal lautstark und wehleidig, wenn man ihn für das,
was er hier schreibt, zur Verantwortung zieht.

.....Ja, "ich" stehe, auf Grund "meiner familiären Historie", zu der (meiner) "Verantwortung", (mit "allen zur Verfügung stehenden" Mitteln) dass ein, "nie wieder" und ein "wehret den Anfängen", nicht zur "leeren Floskel" verkommt!! "Was tun Sie??".....
...wer aus der Historie lernt und ein nie-wieder ruft, der muss den Palästinensern beistehen und deren Genozid auf's schärfste Verurteilen. Die grosse Lehre aus der Geschichte sind Völkerrecht und Menschenrechte - und beides wird von Israel mit Füssen getreten.

...wer aus der Historie lernt und ein nie-wieder ruft, der muss den Palästinensern beistehen und deren Genozid auf's schärfste Verurteilen. Die grosse Lehre aus der Geschichte sind Völkerrecht und Menschenrechte - und beides wird von Israel mit Füssen getreten.
In diesem Thread hier sollte man doch primär den Angriff auf Israel verurteilen.
Doch genau das machen zwei Israelbeschimpfer hier nicht.

frenilshtar beschimpft dich für das, was deine Vorfahren eventuell gemacht haben.
.....Tja... das "gehört" eigentlich "nicht" hier her, wird aber von "besagter Userin" immer wieder Mal "eingestreut"!! Liegt vermutlich an "Ideenlosigkeit, fehlender Weitsicht" oder ist einfach bloß... "Dummheit"!!.....

meint plotin

Werbung:
Zurück
Oben