Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man, und in diesem Fall heißt "man" ja wohl Israel hat allerdings jede Anstrengung zu unternehmen, diese Kollateralschäden weitestgehend zu vermeiden. Dass im Falle Israels an diesen Bemühungen durchaus ernsthafte Zweifel bestehen, lässt sich anhand der zivilen Opferzahlen unter der palästinensischen Bevölkerung der letzten Jahrzehnte durchaus nachvollziehen.Ist es nicht, aber es ergibt sich implizit. Man kann sich gegen einen Angriffskrieg nur schwerlich ohne dem Risiko von Kollateralschäden wehren.
Welche "Anstrengungen" stelle Sie sich vor?Man, und in diesem Fall heißt "man" ja wohl Israel hat allerdings jede Anstrengung zu unternehmen, diese Kollateralschäden weitestgehend zu vermeiden.
Von dem angeblichem Leuchtturm für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit im Nahen Osten erwarte ich zumindest die Einhaltung der Vorschriften des humanitären Völkerrechts. Und nicht ständig dokumentierte, selbst von Ex-Soldaten der israelischen Armee bestätigte Kriegsverbrechen.Welche "Anstrengungen" stelle Sie sich vor?
-???.....Ich weiß, dass sich "Ihr Einwurf gegen Israel richtet"
Tja - es handelt sich zwischen Israel und den Palis nicht um einen bewaffnete Konflikt im völkerrechtlichen Sinn. Das Osloabkommen wartet auf Fortsetzung..die Einhaltung der Vorschriften des humanitären Völkerrechts
....."Schrieb ich auch nicht"! Ich schrieb "billigt"!!.....Der Begriff "Kollateralschaden" ist im Völkerrecht überhaupt nicht definiert.
.....Eben! Was "tut" Hamas, als "defacto Regierung" in Gaza, um die "Bevölkerung von Gaza" vor den "Angriffen" Israels zu schützen?... Eben nix, außer sich "hinter und unter der Zivilbevölkerung" zu verstecken!!.....die -g r a u s a m e n- Taten der Hamas
.....Ja, "die gibt es auch"!.....u n s c h u l d i g e!- Palästinenser: