KANTIG
Well-Known Member
So Ihre Sicht - alles was über Ja/nein geht ist eben ein Problem.Das ist kein vernünftiger Satz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Ihre Sicht - alles was über Ja/nein geht ist eben ein Problem.Das ist kein vernünftiger Satz.
Bei dir sind selbst Ja/Nein-Fragen ein Problem, also stelle dich nicht besser dar als du bist.So Ihre Sicht - alles was über Ja/nein geht ist eben ein Problem.
So ist es. Ein Diskussionsforum stellt eben die Meinungen zu denen da oben dar.Kann ich, aber wozu sollte ich es tun? Die einen wissen sowieso, was gemeint ist, und die anderen werden es sowieso nicht kapieren.
Unabhängig von der Qualität der Meinungen.So ist es. Ein Diskussionsforum stellt eben die Meinungen zu denen da oben dar.
Ein Zitat ist keine Meinung.Ob es nun Zitate sind oder nicht.
Je nach dem wie es verwendet wir. Es gibt ja sogar weise Forumstitel von der Leber bis zu Zitaten und SprüchenEin Zitat ist keine Meinung.
Nein. Ein Zitat kann eventuell zur MeinungsDARSTELLUNG verwendet werden, so wie ein Wort, ein Tanz, eine Geste, etc....ist aber selbst keine Meinung, sondern eben ein Zitat.Je nach dem wie es verwendet wir. Es gibt ja sogar weise Forumstitel von der Leber bis zu Zitaten und Sprüchen
Wie jemand seine Meinung darstellt ist zu respektieren. Die Vielfalt der Meinungen zur Vielfalt der Zusammenhänge macht die Vielfalt aus. Ja-nein ist ausNein. Ein Zitat kann eventuell zur MeinungsDARSTELLUNG verwendet werden, so wie ein Wort, ein Tanz, eine Geste, etc....ist aber selbst keine Meinung, sondern eben ein Zitat.
Aha, auch wenn jemand seine Meinung darstellt, indem er jemanden anzündet. Deine Fähigkeit zur Differenzierung ist bewundernswert.Wie jemand seine Meinung darstellt ist zu respektieren.
Vielfalt an sich ist noch kein Mehrwert. Klar, wenn jemand primär auf Unterhaltung aus ist, kann Vielfalt an sich schon ein Mehrwert sein.Die Vielfalt der Meinungen zur Vielfalt der Zusammenhänge macht die Vielfalt aus. Ja-nein ist aus
Meine Meinung Merkmal der DemokratieVielfalt an sich ist noch kein Mehrwert.
Aha. Hätten wir keine Demokratie, würdest du also keine Meinung haben. Sehr interessant.Meine Meinung Merkmal der Demokratie