KANTIG
Well-Known Member
Sie hoffen halt auf Schutz......Okay... "wozu dann" die Aufregung? Dann "wissen" ja die , wie Sie schreiben, "Palis", worauf sie sich "einlassen"!!.....
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hoffen halt auf Schutz......Okay... "wozu dann" die Aufregung? Dann "wissen" ja die , wie Sie schreiben, "Palis", worauf sie sich "einlassen"!!.....
meint plotin
.....Das "halte ich" für ein bisserl "sehr weit" hergeholt! Nach nunmehr "15 Jahren Hamas-Herrschaft" müsste es wohl auch dem "letzten Palästinenser" klar geworden sein sein, das "Hamas nix und niemanden" schützt!!.....Sie hoffen halt auf Schutz.
Mit dem Abzug Israels war das eben die einzige Hoffnung. "Einwanderungen" von Israelis wie im Westjordanland erfolgten nicht......Das "halte ich" für ein bisserl "sehr weit" hergeholt! Nach nunmehr "15 Jahren Hamas-Herrschaft" müsste es wohl auch dem "letzten Palästinenser" klar geworden sein sein, das "Hamas nix und niemanden" schützt!!.....
meint plotin
Ein frommer Wunsch.Nein. Es gilt allerdings der Grundsatz, daß Humanität vor militär. Notwendigkeit zu stellen ist,
Tja, wenn Ideologie und Realität aufeinander prallen, gewinnt in der Regel was....?den ich zu Lasten von Krankenhäusern und Flüchtlingslagern mißbraucht sehe.
Ein Schutzschild genießt keinen Schutz, er bietet ihn.Sie hoffen halt auf Schutz.
.....Ja nur... spätestens "ein Jahr" nach "Israels" Abzug und der "Wahl" von Hamas, "zerschlug" sich diese Hoffnung!! Also "genug Zeit" um "umzudenken"... oder!!Mit dem Abzug Israels war das eben die einzige Hoffnung.
Es ist aber auch so, dass wir "hier" kaum wissen können, wie viele.....Ja nur... spätestens "ein Jahr" nach "Israels" Abzug und der "Wahl" von Hamas, "zerschlug" sich diese Hoffnung!! Also "genug Zeit" um "umzudenken"... oder!!
meint plotin
umzudenken
....."Viele" werden's nicht sein... ansonsten "hätten's Hamas" längst zum "Teufel gejagt"!!.....wie viele
Palästinenser schon vor Jahren umgedacht haben
Was wir (insbesondere Israel) jedoch weiß ist, dass es von palästinensischem Terror bedroht wird.Es ist aber auch so, dass wir "hier" kaum wissen können, wie viele
Palästinenser schon vor Jahren umgedacht haben, aber die Angst!
Hier wird immer wieder mit dem Nazi-Regime verglichen......"Viele" werden's nicht sein... ansonsten "hätten's Hamas" längst zum "Teufel gejagt"!!.....
meint plotin