Was ist "hier"?Hier wird immer wieder mit dem Nazi-Regime verglichen.
Meinen Sie wirklich, dass die Mehrheit für die NS waren?
(Nur so als Vergleich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist "hier"?Hier wird immer wieder mit dem Nazi-Regime verglichen.
(Nur so als Vergleich)
.....Ich "ziehe" diese Vergleiche "nicht"! Aber auch einer "Terrororganisation" wie Hamas kann "jede Grundlage" entzogen werden, wenn dagegen "aufgestanden" wird! Ich "weiß nix" von solch aufstehen! Was ich "jedoch weiß" ist... dass es zu "Zustimmungs- Sympathie- und Unterstützungskundgebungen" gekommen ist "und noch immer" kommt!!.....Hier wird immer wieder mit dem Nazi-Regime verglichen.
(Nur so als Vergleich)
.....Das "spielt keine" Rolle... hat doch die "Mehrheit" das "Treiben der Nazis" toleriert!!.....Meinen Sie wirklich, dass die Mehrheit für die NS waren
Wenn Sie dies wissen - hm - ja bitte!Was ich "jedoch weiß" ist... dass es zu "Zustimmungs- Sympathie- und Unterstützungskundgebungen" gekommen ist "und noch immer" kommt!!.....
Nein: Also das glaube ich nicht!hat doch die "Mehrheit" das "Treiben der Nazis" toleriert!!.....
Tja, wieso sonst hat es denn die Alliierten gebraucht, um die Nazis zu beseitigen?Nein: Also das glaube ich nicht!
Hier wird immer wieder mit dem Nazi-Regime verglichen.
(Nur so als Vergleich)
Was ich damit meine: Auch damals überwog wohl Angst!
"repetitio est mater studiorum" - und manche lernens trotzdem nicht.Also noch einmal
Ja, und manche parolenschwingende Ideologen wollen diesen Umstand für ihre Zwecke missbrauchen und behaupten ihren Sermon immer und immer wieder in der Hoffnung, dafür ungewappnete letztendlich zu indoktrinieren."repetitio est mater studiorum"
Blöd, gelle?- und manche lernens trotzdem nicht.
Ja diese Möglichkeit bzw. Gefahr besteht.Ja, und manche parolenschwingende Ideologen wollen diesen Umstand für ihre Zwecke missbrauchen und behaupten ihren Sermon immer und immer wieder in der Hoffnung, dafür ungewappnete letztendlich zu indoktrinieren.
Wie wir hier auch sehen.Ja diese Möglichkeit bzw. Gefahr besteht.