KANTIG
Well-Known Member
Weiß nicht, was Sie meinen.Was ja auch einen Teil der Reaktion darstellen würde, oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht, was Sie meinen.Was ja auch einen Teil der Reaktion darstellen würde, oder nicht?
Worum es sich dreht - weshalb nicht *rechtzeitig* reagiert wurde, waren eben solche TypenTja, angesichts der Situation in Israel und im Gaza-Streifen: was haben diese "Hinweise" gebracht?
Gezielt reagieren.Weiß nicht, was Sie meinen.
Weshalb nicht rechtzeitig VON WEM reagiert wurde?Worum es sich dreht - weshalb nicht *rechtzeitig* reagiert wurde, waren eben solche Typen
(Partei-Gänger wie diese Lehrerin *Susanne Wiesinger* so gut auch in ihrem zweiten Buch
beschrieben hat ""Machtmissbrauch im Ministerium" Es waren und es sind immer wieder
*Argumente*
welche diverse Parteigänger nicht und nicht wahrhaben wollen und einfach Menschen "nur"
mundtot machen wollen!
Den Zusammenhang bzw. Ziel von der Suche nach Hamas und den Bombardierungen kann ich nicht erkennen.Gezielt reagieren.
InteressensausgleichDen Zusammenhang bzw. Ziel von der Suche nach Hamas und den Bombardierungen kann ich nicht erkennen.
Von der Regierung in Deutschland - Von der Regierung in Österreich - VonVON WEM
Es liegt doch nicht im Kompetenzbereich von Österreichischen und Deutschen Ministerien,Von den Regierungen in Deutschland - Von den Regierungen in Österreich
Von Regierungen in ... !
Z.B.: Susanne Wiesinger wurde vom Bildungsministerium (Heinz Faßmann)
abgesetzt!
Hier eine Beschreibung wie so etwas aussiehtInteressensausgleich
von *Regierungen* sowohl in Deutschland als auch in Österreich auf die Katastrophe,Es ist - Aufgabe