Meine Antworten waren die korrekten auf deine gestellten Fragen.Ihre inhaltslosen Ja/Nein-Antworten gefallen mir.
Wenn du diese als "inhaltslos" sehen willst, dann kann es nur an deinen Fragen liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Antworten waren die korrekten auf deine gestellten Fragen.Ihre inhaltslosen Ja/Nein-Antworten gefallen mir.
Formal ja - inhaltlich neinMeine Antworten waren die korrekten auf deine gestellten Fragen.
Das behauptest du. Wenn da mehr dahinter stecken sollte als leere Worte, dann zeige den Unterschied.Formal ja - inhaltlich nein
Lesens einfach meinen BeitragDas behauptest du. Wenn da mehr dahinter stecken sollte als leere Worte, dann zeige den Unterschied.
Also du stellst Ja/Nein-Fragen, ich antworte wahrheitsgemäß und dadurch sind meine Antworten "unbegründet"?Lesens einfach meinen Beitrag
Ihre inhaltslosen und unbegründeten Ja/Nein-Antworten gefallen mir.
Stimmt - leider: Und der Zweck wird immer offensichtlicher!.....Aber es "scheint"... den "Zweck" zu erfüllen!!.....
meint plotin
Ich habe keine Ja-nein Fragen gestellt sondern nach Inhalten gefragt.Also du stellst Ja/Nein-Fragen,
Zur weiteren Info und allf. Stellungnahme über die Verwirklichung eines Staates Israel im NationalstaatsgesetzIch stelle zur Diskussion.
Die Staatengründung Israels erfolgte auf dem Mandatsgebiet Palästina mit 2/3 Palästinensern ohne Befassung der Bevölkerungsmehrheit und deren Eigentumsverhältnisse. Bitte um sachliche Kritik und Einwände.
Falsch. Auch die Rettungsindustrie, die Flüchtlingsindustrie und die Besserwisserindustrie.Der einzige Profiteur all dieses Kriegsgemetzel ist und bleibt wie immer
schon: die Waffenindustrie!