KANTIG
Well-Known Member
Ja - wem Entgegensetzen reicht.....Aber es "scheint"... den "Zweck" zu erfüllen!!..... meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - wem Entgegensetzen reicht.....Aber es "scheint"... den "Zweck" zu erfüllen!!..... meint plotin
Ist es nicht mitunter gerade das ukrainische Bestreben, von dieser Korruption loszukommen, der die Intervention Putins provoziert hat?Die - Annahme von mir - redlichen bzw. erfolglosen Bemühungen des Selensky zu Änderungen zeigen auf, wie es um die Ukraine wirklich bestellt ist. Aus den mir zugänglichen Infos ein verschuldeter, korrupter Staat mit weit in der Ferne liegendem Beitritt zur EU. Der NATO-Beitritt -ein Wunsch, den nicht einmal die NATO ernst nimmt.
Jaja, du willst den Erfolg nicht sehen, auch wenn er dir schon etliche Male gezeigt worden ist.Ja - wem Entgegensetzen reicht
Im Falle der Ukraine sehe ich nicht mehr als ein Entgegensetzen, Wenn Sie mehr sehen, schreiben Sie es nochmals.Jaja, du willst den Erfolg nicht sehen, auch wenn er dir schon etliche Male gezeigt worden ist.
Ist nicht das einzige, das du hier spielend ignorierst.
Ich weiß.Im Falle der Ukraine sehe ich nicht mehr als ein Entgegensetzen,
Habe ich schon mehrmals (wie auch andere es haben) und es hat nichts gebracht. Ich bin nicht gewillt, noch weiter Teil deines sinnlosen Spieles zu sein.Wenn Sie mehr sehen, schreiben Sie es nochmals.
Inhalte von Behauptungen zu belegen ist nicht Ihre Sache.Habe ich schon mehrmals (wie auch andere es haben) und es hat nichts gebracht. Ich bin nicht gewillt, noch weiter Teil deines sinnlosen Spieles zu sein.
Belegte Inhalte von Behauptungen zu akzeptieren ist nicht deine Sache.Inhalte von Behauptungen zu belegen ist nicht Ihre Sache.
Meinen Sie den unter 996?Belegte Inhalte von Behauptungen zu akzeptieren ist nicht deine Sache.
Nein.Meinen Sie den unter 996?
Ja.Haben Sie andere??
Ihre inhaltslosen und unbegründeten Ja/Nein-Antworten gefallen mir.Nein.
Ja.