• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angela Merkel wurde offenbar zum Abschuss freigegeben,

*lach* Wußte garnicht, dass du gute Laune verbreiten kannst.

Ich schätze auch, dass die Uschi es machen soll. Vermutlich wird sie eine noch eiskaltere Marionette geben, als Merkel. Genügend Material für die Front hat sie ja in der eigenen Familie. Naja, Puppentheater für die, die sich noch was davon versprechen.

Werbung:
BILD erklärt Merkels Milliarden Murks
http://www.bild.de/politik/ausland/...echenland-mit-unserem-geld-41768146.bild.html

...dann könnten Merkel die Kurden-Frage, die Russland-Sanktionen, die vielen Flüchtlinge und das Freihandelsabkommen mit den USA auf die Füße fallen

Hoffentlich nicht! - Und jetzt kommt meine überraschende Begründung dazu: Dies alles wäre so schwergewichtig, dass sich der Schwerpunkt so argumentationstief auf die Füße verlagern würde, dass niemand und nichts mehr Frau Merkel von ihrem Standpunkt - als " Eiserne Sparlady " abbringen oder gar umwerfen könnte.....

........ausgenommen höchstens ein überraschender Höhenflug des Euros in ungeahnte Spekulationshöhen, wodurch sich viele Spekulanten verzockt haben würden und dafür aber viele Europäischen Mitwettbewerberländer zu Deutschland damit ihre internen Schuldenpositionen bei einem überbewerteten Euro - im weltweit erwünschten drastischen Abbau deutscher Handelsüberschüsse - wohltuend auf ventilatorische und 'wenn-dilatorische Trägheitskosten' des ehemaligen Exportweltmeisters Deutschland - quasi autosystemisch wie von Gottes Hand - entschulden könnten.....während der Euro weltweit als beeindruckender Sieger aus einer schier unglaublichen Deflationsweltmeisterschaft hervorgehen könnte...

:lachen:

:D

Bernies Sage​

Zuletzt bearbeitet:
Sie können doch nicht ernstlich die Ideologin nicht mit unserem pragmatischen Engel vergleichen!

Damit haben Sie Recht: Sie können nicht 'nicht vergleichen' und scheinen von Paul Watzlawick gelernt zu haben, dass man nicht 'nicht kommunizieren' kann, vorausgesetzt aber, es liegt eine Interaktion vor, wenngleich nur im Hintergrund, welcher uns 'Bewegung' vorgaukeln soll. - Aber tut es das wirklich? - Na ja, vielleicht kommt das Wort 'Tun' eben doch von 'Tuning' ......:D

Kommt 'heute nicht' schon fast alles aus Amerika und kann man überhaupt noch 'mit etwas hinter dem Bush halten'?

Wären wir nicht alle ein bisschen Amerika, dann wären wir halt alle auch ein bisschen Putin.

Jedenfalls wird auch der Merkelantismus ' ein bisschen' seinen Weg finden, denn um davon abzukommen gibt es ja das Abkommen!

Und dass Sie als Andersdenk nicht von ihrem Standpunkt nicht weichen, dies sollte wenigstens auch Ihnen helfen, ganz widerspruchsfrei in geistiger Flexibilität zu reifen.

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:
Davon war aber nicht die Rede! Lesen Sie es nach!

Das ist hoffnungslos! - Die verständige Rede beherrschen nur Sie und ihr Idol.
Ich mache hier - auf eigene Verantwortung - von meinem Recht auf Unverstand Gebrauch!

Jeder Mensch hat das Recht unverstanden zu werden und die Pflicht sich nur dort korrekt auszudrücken, wo sich ein stiller Ort zum Gedenken anbietet.

Bernies Sage

Werbung:
Ich mache hier - auf eigene Verantwortung - von meinem Recht auf Unverstand Gebrauch!

Was ich natürlich und selbstverständlich auch weiterhin liebend gerne ertrage.

Jeder Mensch hat das Recht unverstanden zu werden und die Pflicht sich nur dort korrekt auszudrücken, wo sich ein stiller Ort zum Gedenken anbietet.

Ohne jeden Zweifel, also am Arbeitsplatz. Gebet und Arbeit, ein perfekter Synergismus.

Zurück
Oben