Andersdenk
Well-Known Member
Wieso, ist es verboten, Zweifel zu hegen?
Mitnichten und ich zelebriere den Zweifel mit Genuß. Merkt man das meinen Beiträgen nicht an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, ist es verboten, Zweifel zu hegen?
Mitnichten und ich zelebriere den Zweifel mit Genuß.
Merkt man das meinen Beiträgen nicht an?
Was meckerst du dann deswegen rum?
Ach so - du zelebrierst den Zweifel....
Na ja, Zweifel ist ja ok - aber wenn er zum Selbstzweck wird, wird 's irgendwann öde....
Für mein Empfinden jedenfalls - kann und will ja nicht für Andere sprechen - auch nicht für Andersdenke!
Zumindest der (ehemalige?) CDU-Abgeordnete Willy WimmerAndersdenk schrieb:[...]
Unsere Bundeskanzlerin, Frau Merkel,
ist nicht zum Abschuß freigegeben und macht locker
noch eine Legislaturperiode extra, vielleicht auch zwei,
oder sollte ich mich irren?
I wo! Ich doch nicht! Sind doch nur einige klitzekleine kritische Anmerkungen. Ich meckere ja nicht an der Bundeskanzlerin herum, die macht Ihren Job prima und als Physikerin zu DDR-Zeiten kann sie ja nicht schlecht gewesen sein. Die hatten doch in der DDR, was die Naturwissenschaften und Mathematik betrifft, ein erstklassiges Niveau und einer Pfarrerstochter werden die das Diplom auch nicht geschenkt haben, aber ob ich die Frau Merkel, bzw. deren Partei wähle, das verrate ich hier natürlich und selbstverständlich nicht.
Na klar, aber nur im Rahmen meiner religiösen Bedürfnisse. Ich bin immerhin ein tiefreligiöser Mensch.
Stimmt, sogar ziemlich schnell. Deswegen ist bei mir auch nicht das Quartett »Glaube-Wissen-Zweifel-Hoffnung« zum Abschuß freigegeben.
Das ist verständlich, aber sollten Sie mal für Andersdenk sprechen wollen, wissen Sie jetzt, was Andersdenk dazu meint:
Unsere Bundeskanzlerin, Frau Merkel, ist nicht zum Abschuß freigegeben und macht locker noch eine Legislaturperiode extra, vielleicht auch zwei, oder sollte ich mich irren?
erst geht Schäuble, dann rückt irgend eine Marion Ette nach, später verlässt Flinten-Uschi das Kriegsministerium und steigt auf in die Kemenate des Kanzleramts. Wetten?
weil sie die Absichten der Strippenzieher im Hintergrund
nicht ausreichend energisch unterstützt.
Ja und? Ist doch langweilig, jahrein, jahraus immer im gleichen Ministerium. Seien Sie doch mal menschlich und gönnen Sie den Führungskräften in der Spitze auch mal etwas Abwechslung! Die reiben sich ja immerhin für uns völlig auf!