• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Amerikanischer Krieg gegen den Iran

Werbung:
Netanjahu und Trump spielen keine sauberen Spiele und die Quittung dafür musste und wird das jeweilige Land ausbaden, von den vielen Toten noch gar nicht dazugezählt von mir.
Frieden bewahren geht anders!
Habe heute in den Nachrichten gehört, Israel hätte Angst vor Iran. Drohungen werden aber auf beiden Seiten ausgesprochen.
Israel, Amerika und 'Russland' vereint gegen den Feind Iran!
Die Wahrheit liegt wie immer dazwischen, denn eigentlich geht es um Rohstoffe besitzen für sein jeweiliges Land.

Ja der Iran ist der Feind. Iran (die Klerikalfaschisten) würde sogar seine eigene Leute opfern um irgendwelche dubiose "religiöse" Weissagungen eintreten zu lassen. Siehe Irakkrieg wo der Iran 10000-de eigene Leute als Kanonenfutter verheizt hat. Nicht die Perser sind schlecht, sondern die Mullahs sind brandgefährlich.

Ich bleibe dabei. Iran hat keine Atomwaffen zu besitzen. Meine Denkweise ist klar.

Denkweisen gibt es zu Hauf und nur runde Denkweisen sind klar, ist das jetzt klar?
(Deshalb hast du ja einen runden Kopf zum Denken in alle Richtungen. :D)

Trump erinnert mich an Hitler, viel versprochen und nichts eingehalten!)

Ja der Iran ist der Feind. Iran (die Klerikalfaschisten) würde sogar seine eigene Leute opfern um irgendwelche dubiose "religiöse" Weissagungen eintreten zu lassen. Siehe Irakkrieg wo der Iran 10000-de eigene Leute als Kanonenfutter verheizt hat. Nicht die Perser sind schlecht, sondern die Mullahs sind brandgefährlich.

Klerikalfaschisten sind sie in religiösen Belangen, Politik betreiben sie mit dem Wissen einer alten Kulturnation, und ungleich kultivierter als der Mafia Staat USA.

.....Ganz genau... die "christliche Kirche" macht das schon seit "Jahrhunderten"!....

meint plotin

Aber geh, die Religion der Liebe doch nicht;) Als Pfaffen und in Religions Belangen sind sie nicht anders als alle Pfaffen, rechthaberisch, gewaltbereit, rachsüchtig, gierig, aber in politischen Belangen agieren sie ungleich klüger, kultivierter und überschaubarer als der Cowboy Mafioso Trump.
Als etwa Chomeini ans Ruder kam, hat sich jeder der Oberpfaffen sofort eine der einträglichsten Schlüsselindustrien im Iran unter den Nagel gerissen.

Werbung:
Zurück
Oben