• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alles und Nichts (Kein Thread für Keinen)

Werbung:
AW: Alles und Nichts (Kein Thread für Keinen)

Ich weiß bis heute nicht, was das Gefährliche an der Bundesluft als Waffe sein soll...

Diese Frage werde ich sofort dem Ober-Depp....äääähhhh......Ober-Kommandierenden der deppenländischen Bundesluftwaffe, Bundeskriegs....ääääähhhh.....Bundesverteidigungsminster de Maiziére aus der ChristlichDummenUnion vorlegen ...
:lachen::lachen::lachen:

1) Artenschutz Östersprache

2) Es gibt keine Österreichische Sprache sondern die Austro Germanische Sprache, welche als dessen übersetzt wird.

3) Nichtmal der Doitsche spricht doitsch sonst würde er "de Utschen" zu Deutschen sagen

zu 3) oder er könnte sich mit'm schreiben umstellen: Auch "Raise" statt Reise schreiben, und wenn er das nicht mag, künftig "Ree ise" quasseln.

zu 2) Meine Antwortfrage sah ich als rhetorische Frage, die in sich (meine) Antwort auf Deine Frage sei.

Werbung:

Das war ja das Verwirrende, weil ich gar keine Frage stellte.

Der menschliche Geist sollte immmer Fragen stellen: "Auch große Geister haben nur ihre fünf Finger breite Erfahrung, - gleich daneben hört ihr Nachdenken auf: und es beginnt ihr unendlicher leerer Raum und ihre Dummheit." - Friedrich Nietzsche, Morgenröte, Aph. 564 :lachen:

Zurück
Oben