• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alles und Nichts (Kein Thread für Keinen)

AW: Alles und Nichts (Kein Thread für Keinen)

Das Jüngste Gericht

... ist die bewusste Fehlüberinterpretierung des Papstums, zum Behufe, Angst unter den Gläubigen zu schüren, um über sie mächtig zu sein.

Werbung:

Das Jüngste Gericht

... ist die bewusste Fehlüberinterpretierung des Papstums, zum Behufe, Angst unter den Gläubigen zu schüren, um über sie mächtig zu sein.

:ironie: Hoffentlich wird das :ironie: jüngste Gericht des immer noch amtierenden unfehlbar-bi-gotten Cäsaren-Papisten und Vatikan-Staats-Führers Benedikt des Allerlettzen nicht Spaghettis mit vergifteter :tomate: ( Tomaten-Sauce) sein ....
:lachen::lachen::lachen:

Punkt 1 -> Zur Orientierung:

http://www.theologe.de/theologe5.htm

Punkt 2 -> Paulus der erste Christ

http://www.bibelkritik.ch/jesus/f14.htm

Punkt 3 -> In der Bibel: Paulus warnt vor Anderem Jesus

2 Korinther 11:4

Punkt 4 -> Jesu Warnung vor Paulus, dem Geist des Antichristen

Punkt 5 -> Jesus warnt Christen vor Trinität

Behaupten kann jeder alles.

Wer sich diesen von Nichtsandra eingestellten Quellen zuwendet, tut mir leid. Sinnvoller wäre es, sich mit wissenschaftlicher Literatur zu beschäftigen...

Behaupten kann jeder alles.

Wer sich diesen von Nichtsandra eingestellten Quellen zuwendet, tut mir leid. Sinnvoller wäre es, sich mit wissenschaftlicher Literatur zu beschäftigen...

Jeder beschäftigt sich halt mit der Literatur, mit der er sich beschäftigt ...., um seine Position/Weltanschauung zu rationalisieren, legitimieren usw.

Sozusagen als geistiger Selbst-Erhaltungsversuch ..., der früher oder später aber zu nichts führen wird, vermutet moebius, der bekanntermaßen nichts weiß ...:D

Finde alles interessant (manches verwirrend) aber noch nicht alles durch. Da ich gerade Erich Fromm lese: Haben oder Sein (für mich steht ja das Sein an erster Stelle) Jedenfalls stimme ich auch Fromm in vielen Dingen zu.:blume2:

Punkt 4 -> Jesu Warnung vor Paulus, dem Geist des Antichristen muss ich in Ruhe noch lesen. Danke!

Sich mit den bewusstfeindlichen Gegnern zu beschäftigen, um etwas über das Vernichtete zu erfahren: Welch eine Glanzidee eines hochtrabenden Spielers.....

Es ist schade, dass Du noch in dem wenig differenzierenden Freund-Feind-Denken verhaftet bist...

Das ist genauso, als würdest Du behaupten, Eurofighter ist der Feind von fluuu.

:ironie: Besser ein fliegender Eurofighter als ein abgestürzter Starfighter, :ironie: soll ich im Auftrag der Bundesluftwaffe mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben