• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

aktuellste Meldung aus Israel

vielleicht OT,trotzdem...

Ich bin fassungslos über die derzeitigen Ereignisse und über Politiker,die diesen Wahnsinn wohl nicht aufhalten wollen.

Es ist regelrecht zum heulen...

Werbung:
Hochmut kommt vor dem Fall ...

"Euch allein habe ich von allen Sippen der Erde erkannt; darum ahnde ich an euch alle eure Verschuldungen. "

<Die unausweichlichen Folgen, nämlich der Untergang des Staates Israel, der mit der Eroberung 722 durch die Assyrer ein Ende fand, werden vorhergesagt. Derartige Unheilsankündigungen waren natürlich auf Dauer in Israel nicht erwünscht - und so wurde Amos wegen verschwörerischer Umtriebe des Landes verwiesen und mußte nach Juda zurückkehren.>

Warum ist...

...die Hisb Allah gerade jetzt so erfolgreich mit Entführungen

INNERHALB SCHWER BEWACHTEN ISRAELISCHEN GEBIETES?

Nur rhetorisch, Eve, nur noch rhetorisch.

Der radikale Umbau des mittleren Ostens hat begonnen.
Das hat System.

Das israelische Kriegsschiff...

...gestern wurde von einer C-802 Anti-Schiffrakete abgefeuert
von den Hisb Allah getroffen.

Das Teil fliegt 165 kg TNT ins Ziel, wurde von den Chinesen
entwickelt und im Iran in Lizens gefertigt.

Zum Lieferumfang gehört auch eine mobile Abschußeinrichtung.

Werden hier Interessen deutlich?

louiz30 schrieb:
<Die unausweichlichen Folgen, nämlich der Untergang des Staates Israel, der mit der Eroberung 722 durch die Assyrer ein Ende fand, werden vorhergesagt. Derartige Unheilsankündigungen waren natürlich auf Dauer in Israel nicht erwünscht - und so wurde Amos wegen verschwörerischer Umtriebe des Landes verwiesen und mußte nach Juda zurückkehren.>
Woher stammt dieses Zitat?

Übrigens...

...ist seit Ende April die Hälfte der amerikanischen strategischen
Bomberflotte des Typs B1B (niedrigfliegend-Überschall) auf
Flugplätze innerhalb Afghanistans verlegt worden.

Sie sind unbrauchbar für die dortigen Gebirgsgegenden, da sie schlecht
manövrierfähig sind und zu groß.

Ihr Stärke liegt im Eindringen in gute verteidigte Lufträume mit
hoher Geschwindigkeit in niedriger Höhe. Ein großer Teil des
Irans besteht aus Hochebenen mit relativ wenig Bewuchs.
Optimales Jagdrevier.

Eine weitere Figur im Spiel.

Werbung:
An unsere Kriegsberichterstatter vor Ort:

Eure fast minutiös einlaufenden Live-Reportagen über die Lage an der Front könnten dem Publikum um Einiges schmackhafter, weil realistischer, gemacht werden, wenn ihr hin und wieder mal ein paar Satellitenbilder reinstellen würdet. Google Earth kann ich da nur wärmstens empfehlen.
Sollte das nicht klappen, nehmt einfach eure Handys und knippst ein paar Szenen aus den Nachrichten direkt von der Glotze ab. Brennende Häuser, weinenende Kinder, blutende Menschen und Tote, eingeblendet in eure Beiträge.......geil!!:foto:
Ansonsten macht's wie die beiden Alten aus der Muppets-Show, deren Namen ich mir doch nie merken kann, und erzählt uns wie es weiter geht. :megaphon:

:ironie: :ironie:

Zurück
Oben