M
Minnie
Guest
Re: Hallo Andy
Aber wenn jemand aus anderen Gründen irgendwie bockig ist dann ist es eben so und der/diejenige wird seinen Grund haben.
Vielleicht ist er unzufrieden, nicht ausgeglichen, wird nicht geliebt, nicht verstanden, muss immer Dinge machen wozu er keinen Bock hat usw..
Vielleicht sind Aggressionen ja auch Gefühle, die NICHT gelebt werden?
Aber vermutlich hat jeder Mensch Aggressionen, wir können nicht immer nur lieb sein. Vielleicht muss man lernen damit umzugehen, Sport treiben, ab und zu sich mal richtig austoben, beim Sport oder beim Tanzen. Menschen, die verliebt sind und regelmässigen Sex haben sind wahrscheinlich weniger aggressiv.
Aber selbstverständlich dürfen wir aggressiv sein, es gehört zum Leben dazu wie das Lachen, das Weinen, das Traurigsein, das Albernsein. Es kommt nur darauf an, was wir für Aggressionen haben. Jemand, der regelmässig zuviel Alkohol trinkt und dadurch richtig böse wird, evtl. Schwächere quält, dafür habe ich zum Beispiel überhaupt kein Verständnis. Derjenige müsste erstmal mit dem Trinken aufhören, dann würde es ihm schlagartig besser gehen.Original geschrieben von Fisch
Warum lachen wir ? Warum weinen wir ? Warum denken wir manchmal nur an uns ?
Warum dürfen wir nicht agressiv sein ?
Ich habe meine Antwort bereit, bin aber zuerst auf eure gespannt.
Aber wenn jemand aus anderen Gründen irgendwie bockig ist dann ist es eben so und der/diejenige wird seinen Grund haben.
Vielleicht ist er unzufrieden, nicht ausgeglichen, wird nicht geliebt, nicht verstanden, muss immer Dinge machen wozu er keinen Bock hat usw..
Vielleicht sind Aggressionen ja auch Gefühle, die NICHT gelebt werden?
Aber vermutlich hat jeder Mensch Aggressionen, wir können nicht immer nur lieb sein. Vielleicht muss man lernen damit umzugehen, Sport treiben, ab und zu sich mal richtig austoben, beim Sport oder beim Tanzen. Menschen, die verliebt sind und regelmässigen Sex haben sind wahrscheinlich weniger aggressiv.