Wichtig ist, dass es dich selbst interessiert und dass du dir Menschen suchst, die dir das geben können, was du brauchst! Das muss ja nicht ich sein, es gibt genug Andere!
Das ist aber schön, dass Du weißt was für mich wichtig ist.
Lesen scheint echt eine schwierige Angelegenheit zu sein.
Ich warte immer immer noch auf die Antwort was Du willst.
Du weißt doch, wie ein Christus behandelt wird, was erwartest du denn?
Ach Du gehörst also gerne zu den den Folterknechten, Schriftgelehrten und Hohenpriestern die alle brüllen kreuzige ihn. Dann hast Du aus Deinen Schmerzen noch nicht viel gelernt. Denn ich glaube immer noch daran das geteiltes Leid halbes Leid ist.
Wenn 's für dich keinen Unterschied zwischen Interesse an Gefühlen und Gefühlsduselei gibt, bist du bei mir eh an der falschen Adresse!
Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, gibt es da für Dich einen Unterschied.
Ich nehme jetzt eben weitere Abschottung wahr.
Ja, zwischen uns beiden steht eine Mauer. Trotzdem bin ich nicht isoliert, denn ich hab genug Beziehungen zu anderen Menschen, in denen keine Mauer da ist.
Naja die Mauer besteht allerdings immer noch aus der meiner unbeantworteten Frage, die in meiner Signatur steht.
Ich kann eben auf die Dauer nichts mit Menschen anfangen, denen es nicht auch selber ein dringendes Bedürfnis ist sich für den Frieden in der Welt einzusetzen, denn dies kann nur mit vollem Einsatz gelingen.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe auch keinerlei Verständnis mehr für Menschen wie Dich, die sich einfach so treiben lassen und nicht wissen was sie wollen, das sind für mich einfach nur Schmarotzer.
Ja, das war wohl nicht zu übersehen. Ist aber nicht MEIN Problem, denn außer dir gibt es wirklich niemanden, der mir vorwirft, dass ich ihn nicht respektiere.
Ja dann muss ich wohl mit dieser Einzigartigkeit leben lernen.
Stimmt ich wurde nur von Dir angebrüllt, dass ich es zu akzeptieren habe, weil Du es angeblich so gelernt hast, das Dankbarkeit nicht nötig sei.
Ich meine ich kann Dich nicht daran hindern Undankbarkeit als Dein Lebensideal zu hegen zu zu pflegen, weil sie Dir ursprünglich von Deiner Mutter aufgezwungen wurde. Ich kann es auch respektieren, dass Du da zur Zeit noch ein Defizit hast, wie ich es sehe. Akzeptieren werde ich es nicht. Ich werde es immer wieder als ein menschliches Defizit herausstellen, welches einfach für den Unfrieden Neid und Eifersucht in der Welt sorgt. Ich wundere mich nur dass Du plötzlich solche Interessen hegst. Dann habe ich mich wohl schwer in Dir getäuscht.
Du wirkst so wie du wirkst, ob mit oder ohne Recht.
Ich gehe mal davon aus, dass ich auf Dich eine andere Wirkung habe als auf moebius, oder Waechterin und einen anderen User hier. Ganz einfach weil Du, Du bist.
Du vermittelst Informationen über dich und kriegst welche, du nimmst Raum ein und du fühlst, alles ganz ohne Recht, es passiert von selbst!
Das verstehe ich nun einmal überhaupt nicht. Heißt Das jetzt, dass Dir die Menschenrechte völlig egal sind? Was geschieht von selbst? Ich gebe hier ganz bewusst Impulse ein. Du entscheidest wie Du darauf reagierst. Was geschieht da von selbst?
Seit dem ich vor 15 Jahren beschlossen habe, dass ich alles was ich tue nur noch für mich tue, hat sich vieles in meinem Leben verändert. Jeder kann lesen was ich will und da ich für den Weltfrieden bin und der ohne die Einhaltung von den Menschenrechten nicht möglich ist. Lege ich jetzt eben großen Wert darauf diese überhaupt erst einmal zur Kenntnis zu nehmen. Und zwar ich meine und Du Deine. Aber ich fürchte damit überfordere ich Dich gnadenlos.
Tja, jetzt kannst du dir überlegen, wie du die Gegensätze in DIR versöhnst!
Ich meine ich tue die ganze Zeit hier nichts anderes und lasse alle hier daran teilhaben.
rg