dissidentin
Active Member
AW: Acht Lebenslügen nach Peter Lauster
ich dachte die riesen sind tot, erwähntest du das nicht vor einiger zeit ?
eine schöne wunschvorstellung.
aber wirklich deine perspektive?
was lässt dich glauben, dass - gerade in zeiten wie diesen - autoritär-zwanghaft-herrschsüchtige systeme aus der machtebene heraus zerfallen?
wg. arabien?
die revolutionäre (die erfolg hatten in ihren ländern) scheinen sich doch ein ähnlich autoritäres system wieder herbeizusehnen, nur die rollen wechseln.
oder interpretierst du in ganz andere ereignisse ein indiz für die schöne neue welt?
by the way... kannst du nicht schlafen?
Ich seh' etwas, was Du möglicherweise nicht siehst ..., weil ich ein Zwerg bin, der auf den Schultern von 2 Riesen steht ....
ich dachte die riesen sind tot, erwähntest du das nicht vor einiger zeit ?
Aus meiner unmaßgeblichen Perspektive gibt es so etwas wie eine List der Vernunft (G.F.W. HEGEL) im Evolutionsprozeß, der früher oder später zu mehr Freiheit und Selbst-Bestimmung führt ...m.a.W.:
Die Zeiten der autoritär-zwanghaft-herrsch-süchtigen Systeme und Menschen läuft langsam ab ....
eine schöne wunschvorstellung.
aber wirklich deine perspektive?
was lässt dich glauben, dass - gerade in zeiten wie diesen - autoritär-zwanghaft-herrschsüchtige systeme aus der machtebene heraus zerfallen?
wg. arabien?
die revolutionäre (die erfolg hatten in ihren ländern) scheinen sich doch ein ähnlich autoritäres system wieder herbeizusehnen, nur die rollen wechseln.
oder interpretierst du in ganz andere ereignisse ein indiz für die schöne neue welt?
by the way... kannst du nicht schlafen?