• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Account löschen

AW: Account löschen

@frankie
Ein Tip: Schicke Walter eine Email mit Deinem Wunsch und teile ihm auch mit, wer der User ist. So jemand gehört umgehend gesperrt. Meine ich.

Außerdem könntest Du die Polizei einschalten. Anzeige erstatten... und per richterlichem Beschluß (Drohung, Stalking, etc.) wird der Klarname des Users mit Adresse ausgeforscht. Als Grundlage für eine Klage und Ahndung der Tat.

Alles Liebe:)

P.S.: Schließe mich kathi an, fänd's auch schade...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Meinen Account bitte löschen

Ich möchte, dass mein Account und alle meine Beiträge hier gelöscht werden. Ich werde nämlich von hier ausgehend im echten Leben belästigt. Das brauch ich nicht.

Danke für das Verständnis.

hallo frankie,
irana hat ganz recht, melde auch den betr. user an den admin hier.

ich fänd´s schaden, wenn du gelöscht wirst - ich hab dich hier sehr gerne gesehen und gelesen.

kathi

Hab gestern schon zwei Mails an webmaster@denkforum.at geschickt. Bisher keine Antwort.

Gibt es da noch etwas Besseres?

Wer übrigens wirklich mit mir in Kontakt bleiben will: ds@dietmar-schoder.at

Der Stalker war nur als Gast hier und kennt mich persönlich. Wenn das nicht aufhört, gehe ich sowieso zur Polizei. Aber hinter dem steht eine ganze, aggressive Religion. Insofern muss ich mich leider hier wirklich löschen lassen.

LG Dietmar

Der Stalker war nur als Gast hier und kennt mich persönlich. Wenn das nicht aufhört, gehe ich sowieso zur Polizei. Aber hinter dem steht eine ganze, aggressive Religion. Insofern muss ich mich leider hier wirklich löschen lassen.

Diese Argumentation verstehe ich nicht so ganz. Warum musst Du dich hier löschen lassen? Der Stalker hat deine Beiträge ja offenbar schon alle gelesen; zudem kennt er dich persönlich. Ich glaube nicht, dass der Stalker mit seinem Tun aufhören wird wenn Du gelöscht bist.

Hab gestern schon zwei Mails an webmaster@denkforum.at geschickt. Bisher keine Antwort.

Gibt es da noch etwas Besseres?

Wer übrigens wirklich mit mir in Kontakt bleiben will: ds@dietmar-schoder.at

LG Dietmar

hatte mal über das österreichische esoterikforum probiert ihn zu erreichen, weil das forum vor einigen monaten mal down war, danach wars auch wieder on. dort ist er glaub ich viel aktiver als hier.

hatte mal über das österreichische esoterikforum probiert ihn zu erreichen, weil das forum vor einigen monaten mal down war, danach wars auch wieder on. dort ist er glaub ich viel aktiver als hier.

Soll das ein Witz sein? Damit ich aus diesem Forum gelöscht werden kann, muss ich mich im esoterikforum registrieren?

Der Admin dieser Seite liest seine e-Mails überhaupt nicht?

Ich glaube, ich lese nicht recht.

Könnt ihr bitte irgendetwas dazu beitragen, dass der Admin ausfindig gemacht wird und meinen Account hier löscht? Das wär echt super!

LG Dietmar

Soll das ein Witz sein? Damit ich aus diesem Forum gelöscht werden kann, muss ich mich im esoterikforum registrieren?

Der Admin dieser Seite liest seine e-Mails überhaupt nicht?

Ich glaube, ich lese nicht recht.

Könnt ihr bitte irgendetwas dazu beitragen, dass der Admin ausfindig gemacht wird und meinen Account hier löscht? Das wär echt super!

LG Dietmar

Ach, der kommt schon irgendwann wieder. Das letzte Mal war er am 19.09.2011 um 21:11 Uhr da! :)

Aber was soll dir schon passieren - nur weil du hier registriert bist? Das ist ja schließlich keine Straftat oder Ordnungswidrigkeit oder wie das bei euch ist! :)

Ich wiederhole es gerne: ich werde von hier ausgehend im realen Leben verfolgt und gestalkt und zwar von religiösen Fanatikern, so weit ich das beurteilen kann. Der Schwachsinn muss aufhören.

Was muss ich tun, damit mein Account hier gelöscht wird?

Dem Admin die Polizei schicken? Wie heißt denn der überhaupt? Gibt es hier ein Impressum mit einem Namen und einer Adresse? Das fällt immerhin unter Begünstigung einer Straftat, wenn es blöd hergeht.

Ich habe ihm schon e-Mails geschickt, aber er reagiert nicht.

In zehn Jahren brauche ich die Löschung dieses Account nicht mehr!

Werbung:
Zurück
Oben