• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Account löschen

AW: Account löschen

Wieso kannst Du nicht aushalten, was geschrieben wird? Wieso schreibst nicht Du, was Du möchtest und lässt andere schreiben, was sie möchten? :dontknow:

Frag doch gleich: "Warum bist du nicht so wie ich? Dann kämst du viel besser zurecht."

Sie lässt doch die andern schreiben, was die möchten und geht, weil ihr das nicht gefällt. Und das hat sie hier geschrieben. Warum sie das nicht aushält, ist doch ihre Sache.

Werbung:

Frag doch gleich: "Warum bist du nicht so wie ich? Dann kämst du viel besser zurecht."

Sie lässt doch die andern schreiben, was die möchten und geht, weil ihr das nicht gefällt. Und das hat sie hier geschrieben. Warum sie das nicht aushält, ist doch ihre Sache.

Klar ist das ihre Sache. Ist auch ihre Sache, ob sie eine hingeschriebene Frage liest und ob sie darüber nachdenkt oder nicht. :)

Du hast Recht: Ich habe mehr Freude daran habe über Dinge zu schreiben, mit denen ich gut zurecht komme, als über Dinge, die mich belasten.

Es sind die - meiner Meinung nach äußerst bedauernswerten - Menschen, die sich in einem Denkforum anmelden und dem Namen nicht einmal in dem Ausmaße vertrauen, dass man vor dem Posten auch (nach)denkt.

Würden sie nämlich das beherzigen, würden sie nach 1 Woche nicht bereuen, was sie geschrieben haben. Falls irgendwelche Zeilen dem Forum schaden, wird sie der Admin schon löschen.

Liebe Grüße

Zeili

Ich habe mal eine Mail raus gelassen an denkforu@boggart.srvtm.net<denkforu@boggart.srvtm.net>; ib da das m fehlt ? Egal auch...

hoffe, dass die angekommen ist.

Und ja, auch ich gehe nach einem kurzem Auftritt,

mir gefällt das nicht was immer geschrieben wird, diese Ausdrücke, die mag ich einfach nicht.

https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=305763&postcount=214

man kann denken was man mag, aber ich kann so etwas nicht dulden.

Wünsche Euch weiterhin alles Gute!

darkside :o

TschüÜüzzzzzzzzzzzzz Tigerlilli oder soll ich sagen Lilith oder schwarzes Schaf.......

Mach doch bitte auch Schlusssssss ~ liebe Stunksuse :zunge4:

Wann gehst Du denn endlich mal?

fragt
Axl

Wann gehst Du denn endlich mal?

fragt
Axl

Für jemanden der angeblich ach so liberal und tolerant ist und noch angeblicher "frei" denkt, bist Du ein ganz schöner Faschist.

Das hier ist ein freies Forum, in dem jeder fast alles schreiben kann. Anscheinend passt Dir das nicht. Daher die Frage: Warum kommst Du dann immer wieder?

Oder um es mit Deinen ach so toleranten Worten zu schreiben:
"Wann bleibst Du endlich mal weg?"

Für jemanden der angeblich ach so liberal und tolerant ist und noch angeblicher "frei" denkt, bist Du ein ganz schöner Faschist.

Das hier ist ein freies Forum, in dem jeder fast alles schreiben kann. Anscheinend passt Dir das nicht. Daher die Frage: Warum kommst Du dann immer wieder?

Oder um es mit Deinen ach so toleranten Worten zu schreiben:
"Wann bleibst Du endlich mal weg?"

Rhetorische Fragen beantworten sich doch von alleine.

Von daher war dein Kommentar überflüssig, aber gut, ich habe gelacht... :brav:
:zunge4:
Axl

btw ... auch ich bin ab und an ein ... "K-acktief Frei-Stänker" :clown3: :rollen:

:wc2: :schaf:

Werbung:
Zurück
Oben