Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das ein Zitat von Max Frisch sein soll, dann bitte befolge erstens die Zitierregeln und zweitens beantworte bitte miene Frage.Ich bin nicht Stiller
Max Frisch
Nicht so wichtig, aber Anideos hat einmal erwähnt, dass du schon einmal unter einem anderen Namen hier warst und ich dich kenne sollte, nur fiel mir niemand ein. Dieser Stiller wäre die erste Idee gewesen.ich habe das Buch gelesen,
bin aber kein Stiller
warum ist dir das wichtig?
warum sagt man immer die Antidepressia seien zum Schutz, um sich und andere nicht zu gefährden?
Was würde denn geschehen, sofern man die absetzt.
Ich möchte gerne positiver leben und nicht dauernd krank denken und keine gehypt angst mehr fühlen.
Die Antidepressiva halten ganz schön den Atem an. Die Tabletten machen mich gefühlt stumm und dumm.
ich komme mir mental vor wie stumpfisiert.
Was sollen die Tabletten ursprünglich bewirken ?
ich komme mir vor wie negotitiert.
... "gute Frage" :Man kann auch fragen: Ab wann gilt der Tod als Mensch ?
Tu das nie wieder und sorge bitte selbst -zur Stärkung deiner Selbstkontrolle - dafür, aus diesem deinem Teufelskreis zu entkommen, denn den Tod erlebt 'normalerweise' keiner in der Rückkehr. - Und wer möchte schon freiwillig zu den 'nicht Normalen' gehören?Hi,
Manchmal denke ich, ich muss bald sterben.
Dann reitest Du, -bildhaft gesprochen - einen Tiger!Ich trinke immer für die Wachheit Cola auf die Tabletten.
Dann wartest Du also -bildhaft gesprochen - auf einen "Schlag" zum Wachwerden?Weil ich endlich wach werden will.
Kein Wunder, denn die nicht vorschriftsgemäße Tabletteneinnahme potenziert mögliche Nebenwirkungen.Ich kann die Wirkung der Tablette nicht ertragen.
Ja natürlich und sogar bei Gewöhnung mit großer Sicherheit. Also will Dir dein Gewissen sagen, dass Du bald sterben musst, wenn Du so weitermachst.Daher hab ich mit Colasaufen angefangen .kann dadurch was schlimmes entstehen?
Das tut es auch, aber anders als Du glaubst. Es macht deine unverzichtbaren Ruhephasen zu einem Alptraum und regelmäßiger Schlafmangel führt zu gefährlichem Stress.Ich dachte immer, Cola kriegt mich wacher wieder hin .
Ja. Müdigkeit ist ein wichtiges Signal, welches man kurzzeitig mit gewissen Tricks zu entgegen vermag, das darf aber nicht zu einer Dauerlösung führen und sollte immer als Ausnahme -gedanklich zwingend als schlechtes Gewissen - mitgeführt werden.Daher hab ich das gemacht ich hasse Müdigkeit wie elendig. Ist das gefährlich?