Schau-Steller
Active Member
Nein seit 12 Jahren der gleiche Arzt.Warum bist di mit 12 zum Psychiater?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein seit 12 Jahren der gleiche Arzt.Warum bist di mit 12 zum Psychiater?
Ja, generell sollte man Ärzte bei medizinischen Fragen natürlich als letzte fragen. Wer käme schon auf die Idee das anders zu sehen......Der Arzt lebt von sowas, hat kein materielles Interesse daran, es abzusetzen. Er wäre der letzte, den ich da fragen würde.
Warum überhaupt?Nein seit 12 Jahren der gleiche Arzt.
Weil ich Angst hab/hätte anders auszusehen. Daher bin ich freiwillig in die Klinik. Mich setzt es unter Druck, wenn ich mit dem Thema Liebe/Sex in Berührung komme weil ich noch Jungfrau bin.. ich denke oft ich werde es nie haben weil ich zu hässlich aussehe. Ich weiss zudem nicht, wie ich mir Liebe beschaffen soll, ohne gleich Meine Scheine hinzuschmeissen. Ich bevorzuge kostenlose Liebe aber das gibt's nicht offenbar. Ich Gerate schnell unter Druck wenn ich Liebe brauche. Weil ich es mir sehr wünsche. Aber nicht weiss, wie ich es ohne Zwang bekommen kann.Warum überhaupt?
Hast du Ausweitung der Kampfzone gelesen?Weil ich Angst hab/hätte anders auszusehen. Daher bin ich freiwillig in die Klinik. Mich setzt es unter Druck, wenn ich mit dem Thema Liebe/Sex in Berührung komme weil ich noch Jungfrau bin.. ich denke oft ich werde es nie haben weil ich zu hässlich aussehe. Ich weiss zudem nicht, wie ich mir Liebe beschaffen soll, ohne gleich Meine Scheine hinzuschmeissen. Ich bevorzuge kostenlose Liebe aber das gibt's nicht offenbar. Ich Gerate schnell unter Druck wenn ich Liebe brauche. Weil ich es mir sehr wünsche. Aber nicht weiss, wie ich es ohne Zwang bekommen kann.
Liebe ist kein Gebrauchsgut und Du solltest Dich damit auch nicht selbst unter Druck setzen. Aber dies ist leichter gesagt als getan. Bei meiner folgenden Antwort habe ich noch keinen Bezug zum Charakter Deiner Persönlichkeit genommen, aber Du solltest wissen, dass man alle Menschen in vier Charaktere einteilt, als cholerisches Temperament, als sanguinisches Temperament, als phlegmatisches Temperament und als melancholisches Temperament. Du musst deine Temperamente mit deinen Talenten abzugleichen versuchen.Weil ich Angst hab/hätte anders auszusehen. Daher bin ich freiwillig in die Klinik. Mich setzt es unter Druck, wenn ich mit dem Thema Liebe/Sex in Berührung komme weil ich noch Jungfrau bin.. ich denke oft ich werde es nie haben weil ich zu hässlich aussehe. Ich weiss zudem nicht, wie ich mir Liebe beschaffen soll, ohne gleich Meine Scheine hinzuschmeissen. Ich bevorzuge kostenlose Liebe aber das gibt's nicht offenbar. Ich Gerate schnell unter Druck wenn ich Liebe brauche. Weil ich es mir sehr wünsche. Aber nicht weiss, wie ich es ohne Zwang bekommen kann.
Offiziell tot zu sein, bedeutet nicht unbedingt in Wirklichkeit- außerhalb des normierten Todes - tot zu sein.Hi,
Wann ist ein Mensch offiziell tot?
Das ist normativ teils richtig und materiell-rechtlich teils falsch.Wenn die Sterbeurkunde ausgestellt wurde.
Das tust Du doch sicher völlig freiwillig, weil Du einfach keine Gefahr für Dich selbst und deine Umwelt mehr sein willst - oder?Ich nehme seit 11J. Antidepressiva.
Du machst "die Gesellschaft" dafür verantwortlich ? - Wahnsinn!Was davon übrig bleibt ?
Ein Geist voll Hass und Leid auf Pharmaindustrie wie die mein Leben ruinieren . Ich war nie für Antidepressiva weil ich mich nie als krank wahr genommen habe. Die Gesellschaft drückt einem ein Schrott aufs Auge mit der sch Pflege, Wahnsinn.
Hi,hi, dann frag doch mal gleich deinen Psychiater, welchen Kollegen er als Gegengutachter für ein Gefälligkeitsgutachten Dir empfehlen würde?Ich gehe seit 12 J. Zum gleichen Psychiater auch während der Heimzeit schon.
Das Interessante an billigen und billigenden Doppelantworten:Es wäre jetzt ein wenig billig, zu sagen: Wir müssen alle unser Kreuz tragen. Jesus war ein sehr hässlicher Mensch. Die wenigsten wissen das.
Und die wenigsten kosten dies auch aus.Die wenigsten wissen das