Schau-Steller
Active Member
So "seh ich das auch."In Cola ist Zucker und Zucker ist Liebesersatz. Diabetiker leiden unter Liebesentzug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So "seh ich das auch."In Cola ist Zucker und Zucker ist Liebesersatz. Diabetiker leiden unter Liebesentzug.
oha.Im Nachbarhaus war heute der Bestatter.
Sie starb letzte Nacht, jetzt sind die Fenster ihrer Wohnung und die Haustür den ganzen Tag offen. Ich traf später eine Bewohnerin des Hauses am Parkplatz, meine Lieblingsnachbarin. Sie zieht in ein paar Wochen ins Ausland zu ihrem Freund. Ich glaube, sie hat gemerkt, dass meine Augen nass wurden.
Du warst bis eben auf meiner Ignoreliste.Und doch, oder vielleicht gerade deshalb, entschlägst du dich einer Antwort auf die Frage, wen du denn als erstes fragtest, wenn es um die Absetzung von Antidepressiva ginge.
Und doch, oder vielleicht gerade deshalb, entschlägst du dich einer Antwort auf die Frage, wen du denn als erstes fragtest, wenn es um die Absetzung von Antidepressiva ginge.
Ich würde mich selbst fragen.