Nyan Cat
Well-Known Member
Er war besessen vom "Lebensraum im Osten". Darüber schrieb er schon in seiner Biographie "Mein Kampf".Was hatte der Trottel von Hitler in Rußland zu suchen.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er war besessen vom "Lebensraum im Osten". Darüber schrieb er schon in seiner Biographie "Mein Kampf".Was hatte der Trottel von Hitler in Rußland zu suchen.?
Eher wodkareich.FDJler und Pioniere haben kaum etwas mit dem Christentum zu tun aber mit dem Glauben an den großen Bruder die rumreiche Sowjetunion.
Damals war der Russe im Recht, als er sich gegen die Nazibarbaren verteidigte, auch wenn ihr Anführer ebenfalls ein menschenverachtender Diktator war.Wer jetzt die Russen verteufelt
weil sie dem deutschen Onkel in den Arm geschossen haben verkennt den Gesamtzusammenhang.
Die Sowjets haben (anders als im WW2) gar nicht verteidigt. Sie waren ein Aggressor mit imperialistischen Weltmachtsallüren. Und die russische Föderation macht exakt in diesem Sinn weiter.Jedoch sie stimmt in großen Zügen, die Sowjetunion hat damals den Sozialismus verteidigt auf der Welt
und dazu gehört gewisse Konflikte militärisch zu lösen.
Bist du Ossi, oder was, Genosse?Super, westlich ideologisch verseucht aber mach Dir nichts draus, Du gehörst in Westeuropa zu einer Mehrheit
und das ist im demokratischen Sinne gewollt. Ansonsten eine Haltung wie tiefstes Mittelalter.
FDJler und Pioniere haben kaum etwas mit dem Christentum zu tun aber mit dem Glauben an den großen Bruder die rumreiche Sowjetunion.
Ich mag die Russen, Ukrainer, Kasachen usw. sehr, es sind die Menschen aber Propaganda weil es im Kalender steht mag ich nicht.
Sich mit den Menschen der Sowjetunion treffen o.k. aber von der Bundesregierung verlangen sie soll den eigenen Wunsch huldigen ist naiv.
Treffe Dich mit den Veteranen von Stalingrad, es gibt noch welche und lächle mit Ihnen, dann ist etwas vollbracht.
Aber von der Regierung verlangen ist dummdreist und schwachsinnig denn es beeinflusst die eigene Realität Null denn der Glaube
die Regierung würde die persönlichen Probleme lösen ist völliger Schwachsinn, dann lieber katholischer Glaube an Gott.
In der Tagesschau des ersten deutschen Fernsehen der Bundesrepublik kamen einige Bilder über die Feiern in Moskau.
Ha, ha, 'Realität nervt', das sind die Menschen die den ganzen Tag vor Scherzen aua schreien.