NC: "Wer will Krieg in DE? Doch nur die Rechten, weil sie glauben, die Karten danach neu mischen zu können."
Als die Rechten 2014 vor dem Hintergrund der Ukrainekrise vor Krieg mit R. warnten, wurden sie von der Mainstreampresse und ihren Politikerdastellern boshaft beschimpft und verunglimpft. Die Presse attackierte die Friedensmahnwachen, als rechts und krude natürlich. Seither unterstützen unsere lupenreinen Medien als eine Art Natosprachrohr die Sanktionen, die erfahrungsgemäß eine Vorstufe zum Krieg sind..., sie treiben das Putinbashing auf ungeahnte Höhen und bereiten mit ihren mittelgut durchdachten psych. Kniffen das emotionale Gerüst, um die Bevölkerung kriegsfähig zu machen. Also sie mühen sich und offenbar gibt es einzelne Erfolge.
Wenn die Rechten dann ein gutes Verhältnis zu R. suchen, einfach, weil es unser Nachbar ist und man auch Nachbarn versuchen muss zu verstehen, ...versucht die Presse wieder ihr raffiniertes Spiel und glaubt, indem sie sie Putinversteher nennt, ins Aus zu rücken. Putinversteher erinnert mich immer an Frauenversteher... stammt wohl aus dem selben 9.Klässler-Pausenraum. Das scheint das Zielgruppenniwo unserer Leitmedien zu sein.
Dein Denken ist 180 Grad verdreht. Das ist besonders bedenklich, wenn du dich für einen Linken hältst. Der wievielte bin ich, der dir das hier im Forum bescheinigt...