• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

7 = göttliche Zahl

Werbung:
AW: 7 = göttliche Zahl

Was denn?

Nur neugierig machen gilt nicht!

Wenn ich nicht weiss was verspöttelt wird, wie soll ich dann darüber nachdenken?

:dontknow:

Nicandra schrieb:
Dann muss ich wohl Wahrheit wie ?????

13

HOHO LEMURIEN :D

Du konntest dich mit dem Bewusstsein der Natur verbinden.

Nicandra schrieb:

Hallo Nicandra :zauberer1

DU BIST MEERBLAU!
Du bist ein spiritueller Lehrer und Berater, ehrlich und Vertrauen erweckend. Jemand mit atlantischer Energie.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Deine Ruhe und deine tiefe Weisheit wird dir von großem Nutzen sein, während du anderen auf ihrer spirituellen Reise hilfst. Die Engel sind mit dir :)

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Also, ich geb dir mal die Zitate, damit du einen kleinen Einblick hast.

Die Zahl 7 ist die von Außen an mich herankommende Anziehungszahl (Jene die mir am häufigsten begegnet)

Die 13 ist meine Lieblingszahl, also meine Innenzahl.

Wenn ich Menschen mit der 7 begegne im Geburtstag oder so, dann gibt es da eine besondere Nähe, auch wenn sie ins Gegenteil umschlagen kann. Der 7 bin ich nie gleichgültig gegenüber....

Also, ich geb dir mal die Zitate, damit du einen kleinen Einblick hast.

Die Zahl 7 ist die von Außen an mich herankommende Anziehungszahl (Jene die mir am häufigsten begegnet)

Die 13 ist meine Lieblingszahl, also meine Innenzahl.

Wenn ich Menschen mit der 7 begegne im Geburtstag oder so, dann gibt es da eine besondere Nähe, auch wenn sie ins Gegenteil umschlagen kann. Der 7 bin ich nie gleichgültig gegenüber....

oh, dann hab ich ja dein Wohlwollen dieses Jahr bis ich 44 werd!!!
Denn eigentlich ist meine quersumme des Geburtstages die Zahl 3

nun dann freu ich mich über die noch verbleibenden 5 Monate bis ich Geburtstag hab!! :winken3:

auf weitere - für mich sehr spannende - Diskussionen :)

oh, dann hab ich ja dein Wohlwollen dieses Jahr bis ich 44 werd!!!
Denn eigentlich ist meine quersumme des Geburtstages die Zahl 3

nun dann freu ich mich über die noch verbleibenden 5 Monate bis ich Geburtstag hab!! :winken3:

auf weitere - für mich sehr spannende - Diskussionen :)

So einfach ist das nicht. Da müsst ich schon das genaue Geburtsdatum wissen, um was sagen zu können. Ich traf mal zwei, die waren 7 Tage entfernt, der eine vorwärts, der andere rückwärts, ein anderer nur 7 Stunden, wieder jemand anders hatte die Zahl im Datum.....dann 7 Monate oder 7 Jahre Unterschied und noch so einiges mehr.... :D

So einfach ist das nicht. Da müsst ich schon das genaue Geburtsdatum wissen, um was sagen zu können. Ich traf mal zwei, die waren 7 Tage entfernt, der eine vorwärts, der andere rückwärts, ein anderer nur 7 Stunden, wieder jemand anders hatte die Zahl im Datum.....dann 7 Monate oder 7 Jahre Unterschied und noch so einiges mehr.... :D

ohhh Geburtstag sag ich doch nicht öffentlich!!! :D

aber in meinem Geburtstag sind nur gerade Zahlen und er ist im Juni !
Außer der drei in der Quersumme ist nichts ungrades bei :dontknow:

Ahhh ich bin um 10:19 Uhr geboren!

Na und isch dett vielleicht ne 7 weit entfernt? :dontknow:

Es bleibt spannend!

Außer der drei in der Quersumme ist nichts ungrades bei :dontknow:

Na die 9 ist immerhin ungerade. Doch ungerade ist ja nicht unbedingt wichtig.

07.02.2003

Hast du dein Anmeldedatum vergessen? :D Auch ne 7.

Wenn die Quersummen abgezogen und hinzugezählt werden, ergibt es auch eine 7 (16)... :D

Na die 9 ist immerhin ungerade. Doch ungerade ist ja nicht unbedingt wichtig.

07.02.2003

Hast du dein Anmeldedatum vergessen? :D Auch ne 7.

Wenn die Quersummen abgezogen und hinzugezählt werden, ergibt es auch eine 7 (16)... :D

ahhh da schau her ich bin gesiebendbranntmarkt :D

witzig mir begegnet eher mehr die 8 als die 7 - die aber auch wie man siebt ähh sieht :D

Werbung:
Zurück
Oben