Tschuldigung, ihr Anderen, tut mir Leid, aber mir platzt gleich der Kragen!
Suche, wenn du nicht aufhörst, werde ich dich dem Admin melden, obwohl ich so was hasse. Kennst du das Sprichwort: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus? Besagt m.M.n., dass man unter Kollegen solidarisch ist. Und du nennst dich doch sooooo gerne Künstlerin, nicht wahr? Also benimm dich, bitte, auch so, wie es das Sprichwort anregt. Wenn du vor Miriam keinen Respekt hast (auch, aber nicht nur als Laien-Künstlerin, was ihr ja beide seid), so solltest du wenigstens dem renommierten Künstler Botero gegenüber ein wenig Respekt zeigen, auch wenn du keine Ahnung davon hast, wie bedeutend er für sein Land und die Kunstwelt ist!
Die Bilder müssen dir ja nicht gefallen, verlangt ja keiner, aber der Anstand verlangt, dass dich wenigstens öffentlich mit deiner Meinung ein wenig zurückhälst, zumal du selbst Kritik an Bildern für überflüssig hälst (kann ich nach Wunsch mit Zitaten, die du wahrscheinlich selbst schon vergessen hast, beweisen). Seit ziemlich genau einem Jahr geht schon der Botero Hickhack und das betrachte ich (habe mich ja lange genug zurückgehalten) nun wirklich für mehr als genug.