Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3. Oktober - Tag der Deutschen Einheit - Nationalfeiertag
Ich war 1990 ein Anhänger der Zweistaatenlösung mit militärisch neutralem Status. Das bin ich immer noch. Der Osten hätte die Chance erhalten sollen, sein eigenes Ding zu machen.
Ok......das erklärt dann alles. Allerdings wirst du nicht "wie ich" fälschlicherweise von Anderen als Ossi oder Ösi "im Allgemeinen" bezeichnet. Wenn wir unser kleines Missverständnis mal abziehen.....
Ich habe das Sächsische ebenfalls ziemlich voll drauf, weil mir mein Heimatdialekt verboten wurde. Ich kann auch den Hans Moser..... in Ureigenstimme. Und da ich lange in Bayern war....... (Mir ist das Hochdeutsche seit Kindheit verächtlich)
Sicher nur bin ich sehr unsicher ob die Mehrzahl der DDR Bürger ihn wollten, so wie die Mehrzahl wohl auch die Wende wollten.
Mein Ex ist kurze Zeit davor abgehauen, seine Schwester und ihr Mann kamen über Ungarn, mit meiner Nichte auf dem Rücksitz des Trabis.
Also ich kann mich nicht erinnern, dass wir die DDR als Feind kennengelernt haben. Da wir aber in möglicher Freiheit aufwuchsen, war für mich die DDR immer ein unfreies Land.
Es stimmt aber auch, das viele Dige die in den neuen Bundesländern prodziert weerden, hier keine Chance haben. Ich habe sie auch nur durch meinen Ex kennenlert.Bambini Schokolade oder Halloren Kugeln zB.
Den inzwischen erwachsenen DDR Bürgern die ganze Vergangenheit schlecht zu reden, ist halt ein bisschen so, als würde man ihnen die schöne Kindheit nehmen.
Da brauchst du Honecker nicht für. Ich kann gegen alle Religionen bestehen, doch bei Atheisten beiß ich ins Gras. Wörtlich und letztlich auch physisch....
Der einzige Unterschied zwischen Theismus & Atheismus -> ist GOTT
Im Humanismus ist der Mensch selbst gar GOTT.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.