• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

2 Männer lieben

Werbung:
AW: 2 Männer lieben

Dieses Foto von Anike macht mich noch wahsinnig. Es bringt die ganze Formatierung auseinander. Ständig muss man nach rechts oder links fahren, um irgendwas machen zu können.
 
AW: 2 Männer lieben

... Auch Furien dürfen hier rumschreien, bzw. solche, die besonders LAUT und DREIST schreien.

Wenn Du das sagst, dann ist das so und man braucht sich daher nicht über so ein auftreten wie das von Freyfrau (der nickname passt gar nicht zu ihr, eher freyfurie) wundern.

Das erinnert mich an meinen längst verstorbenen Opa, der einmal sagte: Wos der (mein Name) sogt, des güt.

=Was der --- sagt, das gilt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Männer lieben

An die Frau, die der von ihr bewunderten rotegraefin nicht das Wasser reichen kann, an Armagh und dasinci:

gute Nacht

übrigens rotegrafin hatte viel, viel klasse. Da kannst du dich verstecken, freyfrau. Im Vergleich zu ihr, bist du einfach nur billig.
 
AW: 2 Männer lieben

Genießen könntest du den Umstand, dass du so eine Erfahrung machst; das ist aus den unterschiedlichsten Gründen nicht für jeden Menschen in einem Leben möglich; alle Ängste, alle Freuden, alle Zweifel - deine und die deiner Männer sind aus psychologischer Sicht doch wirklich sehr interessant und bringen emotionale Turbolenzen in dein Leben, von denen bestimmt viele Menschen deren Dasein sehr eindimensional verläuft, nur träumen. Und du lebst es. Mit allen Konsequenzen.



Warum ist es aber nahezu unmöglich, sich tatsächlich auf beide gleichzeitig einzustellen?
 
Werbung:
AW: 2 Männer lieben

Ich habe themenspezifisch diskutiert, bis du plötzlich wie eine Furie über mich hergefallen bist, wenn wer Faxen mcht, dann bist das Du und zwar gewaltige.


Nein. Hast Du nicht.
Weil Du nämlich keine Ahnung hast,
worum es tatsächlich geht.
Du frisst nur Sweeties -
über anderes weißt Du nichts.
Deine Scheiß-Schuldzuschreibungen
kannst Du Dir dorthin schreiben,
wo andere über leibhaftigere Erfahrung verfügen.

Du bist so ein elender Pennäler!
 
Zurück
Oben