• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

11.9. in Sichtweite

Werbung:
AW: 11.9. in Sichtweite

Der Georg Dabbelju Bush bestimmt nicht! Der strotzt ja nur so vor Intelligenz! :lachen:

Man braucht noch nicht mal durchschnittliche Intelligenz um einzusehen, dass ein Plan der einen Massenmord an Amerikanern beinhaltet und der so viele Mitwisser hat einfach nur idiotisch ist.
Bush ist nicht der Intelligenteste, aber doch so schlau, dass er erkannt hätte dass er sich aus so einer Sache nicht einfach herauswieseln hätte können.

Man braucht noch nicht mal durchschnittliche Intelligenz um einzusehen, dass ein Plan der einen Massenmord an Amerikanern beinhaltet und der so viele Mitwisser hat einfach nur idiotisch ist.
Bush ist nicht der Intelligenteste, aber doch so schlau, dass er erkannt hätte dass er sich aus so einer Sache nicht einfach herauswieseln hätte können.

Ich denke, Bush war gar nicht eingeweiht, aber ich denke auch, dass er selber dem CIA vertraut hat...
Aber nichts Genaues weiß man nicht und solange nicht alles auf dem Tisch liegt, kann man eh nur spekulieren und da ist eine Vermutung so gut wie die andere.

Ich denke, Bush war gar nicht eingeweiht, aber ich denke auch, dass er selber dem CIA vertraut hat...
Aber nichts Genaues weiß man nicht und solange nicht alles auf dem Tisch liegt, kann man eh nur spekulieren und da ist eine Vermutung so gut wie die andere.

Nein, da kann ich nicht zustimmen. Die Verschwörungstheorien bezüglich des 11.9 sind hochgradig unglaubwürdig.

Verschwörungsideologien

...."Allgemeines Merkmal solcher Ideologien ist ein personalisiertes, d. h. an Einzeltätern oder Gruppen orientiertes, monokausales Erklärungsmuster zur Vereinfachung historischer und gesellschaftlicher Komplexität. Verschwörungsideologien dienen somit in einer unüberschaubar gewordenen Gesellschaft der Selbstvergewisserung. Die Tätigkeit der Verschwörer wird als die wichtigste oder sogar einzige Ursache des zu erklärenden Phänomens betrachtet; andere Ursachen und Faktoren werden dabei abgewertet oder ausgeblendet. Damit erscheinen die Verschwörer zugleich als extrem mächtig, weshalb sie trotz ihrer geringen Zahl und Verbreitung Ereignisse von welthistorischer Bedeutung inszenieren können. Auch sollen sie über ausgeklügelte Geheimhaltungsmechanismen verfügen, weshalb außer dem geübten Verschwörungstheoretiker niemand ihre verborgenen Pläne und Absichten erkennen könne."....

Die Verschwörungstheorien bezüglich des 11.9 sind hochgradig unglaubwürdig.

der offiziellen version glaubst du aber? ;)

Die konnten sich nur so lange halten, weil sie sich zurückgehalten haben. Ein großes Ding und es wäre früher vorbei gewesen.

zurückgehalten? das wtc-attentat war doch eher ne lappalie gegenüber den in dem artikel erwähnten aktionen, die weitaus aufwendiger realisiert werden mussten.

dir kommts vielleicht bloß so groß vor, weil es sich um explodierende wolkenkratzer handelte, deren einsturz so spektakulär in bildern war, außerdem so nen mords medienrummel verursachten. dabei hätten (falls es ein insidejob war, um bei der möglichkeitsform zu bleiben) hierfür bloß sprengsätze an entsprechenden stellen gesetzt werden müssen, was für ne derartige organisation ein leichtes unterfangen gewesen wäre.

hast du schon mal von den geheimen gefangenenlagern (man könnte die fast kzs nennen) der cia gehört, die in ganz europa verteilt sind und in denen (angeblich) al-quaida-mitglieder gefoltert und verhört werden? auch aus offiziellen dokumenten liegen indizien vor und dennoch bleibt das nach wie vor ein gerücht und wird dementiert, v.a. auch von der eu. haste noch nicht gehört, oder?

glaubste ehrlich, nur weil die cia oder andere geheimniskrämer solche aktionen nicht zugeben, gibts die nicht? ja klar... :D

auch beim wtc-attentat gibts ne menge widersprüche, weil auch da schlampig "gearbeitet" wurde. soooo überzeugt von der bin-laden-theorie bin ich da nicht... ;)

hier hab ich was nettes im netz gefunden. natürlich in die verschwörungstheorienschublade einzusortiern, aber hinter allem steckt ja bekanntlich ein körnchen wahrheit (altes naturgesetz)

es sind auch quellen angegeben, wer lust hat, kann sich da ja mal durchklicken, ich habs bisher nur teilweise gemacht.

http://www.911komplott.de/downloads/Beweise_911_Komplott.pdf

Zuletzt bearbeitet:

Sobald jemand an einer offiziellen Meldung einfach nur zweifelt, hat er die A-Karte (besser: die Verschwörungstheoretikerkarte) gezogen. Man denkt ja weiter, zweifeln alleine reicht natürlich nicht aus (warum eigentlich nicht?). Dann müssen alternative Erklärungsmodelle her und schwubs... ist man kein reiner Zweifler mehr, sondern ein Verschwörungstheoretiker. :confused:

Wie glaubwürdig ist denn die US-Regierung? Warum zweifeln so viele Menschen an der offiziellen Version?

Wer macht die Abstimmung? Belair, du?

Werbung:

... dabei hätten (falls es ein insidejob war, um bei der möglichkeitsform zu bleiben) hierfür bloß sprengsätze an entsprechenden stellen gesetzt werden müssen, was für ne derartige organisation ein leichtes unterfangen gewesen wäre. ....

S.g. Dissidentin.

Es ist schon faszinierend wie unbedarft du deine extreme Ahnungslosigkeit zur Schau stellst. Bei Gebäuden wie bei den WTC's klebt man nicht einfach mal so ein paar Ladykracher irgendwo hin.

Abgesehen davon, warum deiner Meinung nach der große Aufwand, warum Flugzeuge und Sprengungen.

Und über die angeblichen "Explosionen" habe ich mich schon in einem vorhergehenden Beitrag geäußert.

L.G. Belair57

Zurück
Oben