AW: 11.9. in Sichtweite
Und damit fällt auch das Märchen von der Supertruppe die mal locker das WTC mit Bomben ausstattet ...
Die Supertruppe wäre die CIA und die haben im Geheimen in der Vergangenheit schon ganz andere Dinger gedreht als ein paar Häuschen in die Luft zu sprengen
Gabs nicht erst kurz vor dem Anschlag eine Antiterrorübung? Im Rahmen dieser hätten Bomben(attrappen) doch gut platziert werden können, um sicher zu gehen, dass die Gebäude auch wirklich einstürzen. Immerhin stürzte auch der Turm 7 ein, quasi aus heiterem Himmel, obwohl dort keine Boing reinflog. Und französische Feuerwehrleute, die sich ganz unten aufhielten, als Gäste in den Staaten waren und nur zufällig vor Ort waren, hörten auch Explosionen aus dem Keller. Ist das tatsächlich noch auf das Kerosin zurückzuführen? naja...
Ich habe auch noch Zeitungsartikel hier aus den Tagen, die Taliban hat sich gleich nach dem Anschlag distanziert.
Und das:
Auch der auf dem Flugplatz abgestellte PKW mit aufgeschlagenem Koran und einer Betriebsanleitung zum Fliegen eines Jumbo sind für Sie sicher Beweise, daß dort der oder die Attentäter oder O.Bin Laden persönlich den crash vorbereitet hatten.
ist halt soooo lächerlich.
Eine
Bedienungsanleitung zum Fliegen! zusammen mit einem Koran wurde gefunden als Beweis
- ja klar
(wieso lässt der trottel von terrorist die überhaupt liegen, wenn er sie doch noch braucht um das flugzeug steuern zu können, und wenn er so fanatisch ist, wieso nimmt der dann nicht auch noch seinen koran mit in den flieger)
Fürs amerikanische Volk mag das ja glaubwürdig klingen, aber wir sind da ja -größtenteils jedenfalls- doch schon "etwas" aufgeklärter
Insgesamt hakts schon gewaltig an der Geschichte, die als "offiziell" gilt, es gibt zwar keine Beweise, wie es wirklich gelaufen ist, aber zu viele Widersprüche in der offiziellen Version als dass sie wirklich stimmen könnte... Bush wusste aber vielleicht tatsächlich nix, der war wie Obama ja auch nur ne Marionette...
Aber in Glaubenssachen hat man mit Recherchen keine Chance einer Überzeugung (Siehe Bröckers-Bücher über 11.9. !) Perivisor
Der Ami-Version glaub ich zwar nicht, aber Bröckers hat in seiner Lektüre (hab sie auch zu Hause, also das erste Buch nach den Anschlägen) auch Fakten aufgeführt, die gar keine waren. Wenn er auch bloß mit einer falschen Tatsache (es waren aber mehr lt. meiner Erinnerung) seine Theorie untermauert, dann macht er seine ganze Theorie unglaubwürdig, auch wenn sie prinzipiell stimmen mag.
Ich würde bei dem Attentat aber echt nicht ausschließen, dass es ein Insidejob war. Man kann sich bei derartigen Ereignissen immer fragen, wem sie nützen. Da wären hier die Amis vorne dran, allerdings auch die EU wg. dem damals noch anlaufenden Euro.
Schade, dass wikileaks hierzu keine Papiere hat. Aber vielleicht kommt das ja noch (wenn die informationen, die die erhalten nicht auch bloß gefiltert sind)...