Nyan Cat
Well-Known Member
Für das, wonach gefragt war.Für was genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das, wonach gefragt war.Für was genau?
Was versteht du unter "kranken" Hirnen?Die Welt krankt an kranken Hirnen
Für das, wonach gefragt war.
Du redest wirr.Beweis alleine hilft da nicht, sonst bleibt alles beim Alten!
Als Du das denkforum übernommen hast, ist die Vernunft geflohen.Du redest wirr.
Der Verlauf der Menschheitsgeschichte zwingt zu dieser Diagnose, nicht ich. Wenn man in der Menschheitsgeschichte nur das umgesetzt hätte, was gesunde Hirne, trotz unzureichender Nutzung, hervorgebracht haben, dann wäre die Welt heute eine andere.Was versteht du unter "kranken" Hirnen?
Als Du das denkforum übernommen hast ...
So ist es. Aber die ungesunden Hirne haben der Welt nichts Gutes gebracht. Insofern wundert es mich, dass du gern mehr von ihnen gehabt hättest.Der Verlauf der Menschheitsgeschichte zwingt zu dieser Diagnose, nicht ich. Wenn man in der Menschheitsgeschichte nur das umgesetzt hätte, was gesunde Hirne, trotz unzureichender Nutzung, hervorgebracht haben, dann wäre die Welt heute eine andere.
Deine Sicht und meine Sicht sind inkompatibel. Das ist nicht neu.So ist es. Aber die ungesunden Hirne haben der Welt nichts Gutes gebracht. Insofern wundert es mich, dass du gern mehr von ihnen gehabt hättest.
Wenn man in der Menschheitsgeschichte nur das umgesetzt hätte, was gesunde Hirne, trotz unzureichender Nutzung, hervorgebracht haben, dann wäre die Welt heute eine andere.