• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zerfall der EU

Werbung:
Frau Merkel ist nicht jede x-beliebige ältere Dame, sie ist die wichtigste und durchaus geschätzte Führungspersönlichkeit in der EU.
.....Ja eh, nur, auch "wichtige und geschätzte Führungspersönlichkeiten" sind vor den "wehwechen" die das Alter mit sich bringt nicht gefeilt! Es sei denn natürlich, sie können "über Wasser" gehen!....

meint plotin
 
was ihr interpretiert, geht mir gepflegtestens am allerwertesten vorbei, bezog sich die aussage doch klar auf die angebliche krankheit. nicht einmal, dass ich ihr den tod wünsche, könntet ihr aus meiner Aussage wirksam folgern...
Dass du ein Hetzer bist, habe ich schon bei deinem ersten Beitrag hier geahnt. Bist du sicher, dass du nicht selbst fähig wärst so etwas zu erledigen, bei so viel Hass, wie du in dir aufkochen lassen kannst? Halt nicht bei einem deutschen Politiker, aber es gibt mit Sicherheit auch österreichische Politiker, gegen die du einen solchen Hass hegst.;)
 
Also nur ein Maulheld.

Solche Handlungen passieren allerdings oft im Affekt, weil man seinen Hass irgendwann nicht mehr unter Kontrolle hat. Du bist auf einem guten Weg dahin, es ist nicht zu übersehen. Stefan E. hat auch klein angefangen....;)
Der Standpunkt eines Hobbypsychologen, der seine Argumentation aus dem schier unerschöpflichen Fundus der Bauernschläue schöpft interessiert mich noch weniger^^
 
nur falls sie wirklich das Zeitliche segnen sollte,
Es fällt Ihnen offensichtlich schwer, den Wert einer Person von seiner/ihrer politischen Tätigkeit zu trennen.
Merkl ist 65 und ich bewundere sie, was sie körperlich da alles aushält: ?Partnerschaft, Tagesablauf, ständig aufpassen, informieren und präsent, adrett sein, Reisen über x-Kilometer. Ohne Vorwurf: Mit dem Körpergewicht und - so habe ich gelesen - einer Art Zuckerkrankheit - ist das allein eine Leistung, mit dieser Be"schwer"lichkeit zu leben.
Nüchtern bleibt für mich übrig: Sie will das. Trotzdem: das erfordert Respekt.
 
Werbung:
warum zitieren Sie schmalspur-rabulistiker nicht alles, was ich geschrieben habe?
Ich habe das zitiert, worauf ich mich bezogen habe. Der Rest ist nach wie vor für jedermann zu lesen, soweit sich jemand das antun will.
sowohl aus dem themenstrang, als auch der folgenden nochmaligen erklärung war klar, dass dies auf merkels angebliche erkrankung bezogen war.
Merkel war nur in Bernds Augen krank. Es war vermutlich ein Kreislaufproblem, wegen der hohen Temperaturen. Sie war offensichtlich zu warm angezogen.
und nein, ich wünsche mir keine tote merkel
Aber du wünscht ihr Höllenqualen und zwar ewige Höllenqualen, wie großzügig von dir...

Apropos Affekt: dein Hass gegen Merkel hat dich überkommen und du konntest deine Finger nicht bremsen, um diesen hasserfüllten Text hinein zu hämmern. Es war immerhin nur ein Text und dein Werkzeug war zum Glück die Tastatur, aber was glaubst du, wozu deine Hände fähig wären, wenn du in diesem Zustand ein anderes Werkzeug greifbar hättest und das Hassobjekt vor dir stünde? Du hast dich nicht im Griff, mein Lieber.
 
Zurück
Oben