• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zerfall der EU

Vergleicht mal bitte den Merkelanfall mit dem Hillaryanfall.





Hat das was damit zutun?

 
Werbung:
Trinkt Leute, so viel Ihr könnt... Das Blut der Deutschen ist immer noch zu dick... Das würde ich auch der Knazlerin sagen...
 
Das war schon gestern Abend in den Nachrichten zu sehen.
Dass du dich über die gesundheitlichen Probleme anderer freust, ist nicht neu. Dir kostet es auch ein Achselzucken, wenn du liest, dass ein Dutzend Flüchtlinge wieder mal im Mittelmeer ertrunken ist.
 
Die Realität zu beschimpfen, ändert sie nicht. Der Zustand der Kaiserin ist ein Symbol für den Zustand ihres Imperiums. Für jeden sichtbar, wie das Glas Wasser. Es wird Zeit, das zu akzeptieren.
 
Im Gegensatz zu dir, akzeptiere ich die Realität und lebe darin und nicht in einem Gewächshaus.
Auch wenn Merkel aufhören sollte, ihr Nachfolger wird wieder nicht nach deinem Geschmack sein, weil er kein größenwahnsinniger Diktator sein wird, wie du ihn dir erträumst.
Deine Realität ist vorbei, Bernd. Sie existiert nur noch in deinen Erinnerungen und Sehnsüchten.
 
So langsam mache ich mir wirklich Sorgen.
.....Aber "wieso" denn? "Hunderttausende" in Frau "Merkels alter" haben zur Zeit, auf "Grund der hohen Temperaturen" mit dem "Kreislauf" zu kämpfen! Es ist "nicht notwendig", wegen jedem "lauen Lüfterl", gleich eine "Sturmwarnung" rauszuhauen, es sei denn, man will "gezielt verunsichern"... wollen´s das??.....

fragt plotin
 
Werbung:
Wer fest im Glaubenssattel sitzt, den kann ein laues Lüftchen, nicht stürzen. Frau Merkel ist nicht jede x-beliebige ältere Dame, sie ist die wichtigste und durchaus geschätzte Führungspersönlichkeit in der EU. Wenn sie aus Wassermangel zittert, ist in der EU bald Land unter. Sie hätte sich vielleicht bei der EU-Abstimmung über "Wasser als Menschenrecht" nicht so enthalten sollen. Sie wird jetzt all unsere Unterstützung benötigen, denn wir wissen ja "die Wüste wächst".
 
Zurück
Oben