• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zensur durch politische Korrektnässer ?

Werbung:
FrauHolle,
wenn du die Ursache deiner Verwirrung aufklären möchtest,
dann solltest du die Beiträge #56 bis #65 aus der Diskussion
über das Thema "Bayer will Monsanto" verfolgen.

Da kannst du sehen, was dieser Kannibalideos mit Fakten macht.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Danke für den Hinweis, das erspart mir die Suche. Bei der Gelegenheit auch:
https://www.denkforum.at/threads/bayer-will-monsanto.17541/page-6#post-648932
 
Das heißt, ich liege vollkommen falsch mit meiner Meinung, dass Höcke ein Neonazi ist?

Wenn du der Meinung bist dass er ein Neonazi ist, dann ist das in Ordnung. Dafür gibt es ja die Meinungs und Redefreiheit.

Für mich ist er ein Rechtskonservativer der politisch unkorrekt seine Meinungen und Ansichten äußert.
 
In Wirklichkeit ist die alte Nazi-Hexe aber immer noch nicht eingefahren, obwohl sie schon zig Mal verurteilt wurde. Sie hetzt immer noch fröhlich weiter, weil sie genau weiß, dass sie wegen ihres hohen Alters nicht in den Knast kommt.

Zum Glück sind keine Menschen mit deiner Gesinnung an die Macht, sonst würden alle senilen Menschen für jede blöde Aussage in Umerziehungsstraflager landen.

Geschichtswissen ist keine Meinung und Holocaustleugnung und Faschismus schon gar nicht.

Auch eine falsche Meinung ist eine Meinung. Und es auch ist Faschismus wenn man verwirrte Menschen einsperrt, also z.B. auch Menschen die den Holocaust verleugnen.
 
Ach, wie liebe ich doch diese Spezielle Relativitätstheorie in politischer Anschauungskunde!...... :)
Es handelt sich nur um eine Farbskala, wie beim Kauf eines neuen Sofas. Rechter als rechts geht schließlich nicht. Es ist wie mit dem Westen: wenn man zu weit in Richtung Westen fährt, landet man im Osten. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben