• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zensur durch politische Korrektnässer ?

Man wird doch nicht gleich Nazimethoden anwenden wollen, wo kämen wir denn hin. War da nicht schon mal eine Zeit, wo man solche Schilder an den Läden mit der Aufschrift „Juden raus“ oder ähnlich hinhängte? Und das nicht mal, weil die Juden klauten...;)

Auf jüdische Geschäfte wurde Schilder mit "kauft nicht bei Juden" geklebt und mit Davidsternen beschmiert, du verzerrst die Geschichte. Und einige von euch, würden das auch gerne bei dem Laden dieser Dame machen.

10185324245_e265ce0003_b.jpg


Und ich habe Verständiss für diese naive Frau, hat in ihrer Verzweiflung nur diese Möglichkeit gesehen. Ich hätte sicher keinen solchen Zettel geschrieben, ich hätte die Polizei gerufen und die ganze Bagage mit meiner doppelläufigen 12/70 Baikal aus meinem Laden verjagt.
 
Werbung:
Denk-mal: "Hoffe diese fremdenfeindliche Eso-Tante, wird mit aller Härte des Gesetzes bestraft."

Das AAD-Hass Team wieder bei der Arbeit.
Bitte mal nach dem wirklichen Alter des zugrundeliegenden Vorfalles suchen. Damals tauchte nichts davon in den "Medien" auf, heute schon. Zu beleuchten gilt hier nicht dieser Einzelfall, sondern der Strategiewechsel des Medien-Politikerdarsteller-Komplexes. Wenn der Wind sich dreht, sollte ein Fähnchen sich wieder in den Wind bringen...
 
Auf jüdische Geschäfte wurde Schilder mit "kauft nicht bei Juden" geklebt und mit Davidsternen beschmiert, du verzerrst die Geschichte. Und einige von euch, würden das auch gerne bei dem Laden dieser Dame machen.

Aber nur solange Juden noch ein Geschäft betreiben durften. Später waren sie mit dem Davidstern eindeutig erkennbar und somit brauchte man keine Schilder an den Läden. Sie durften ohnehin nicht in den Laden.

Woran hat diese ominöse Dame eigentlich erkannt, dass es sich um Flüchtlinge handelt? Sie haben doch kein Erkennungszeichen, so wie die Juden damals. Zweite Frage: was kann ein Flüchtling ausgerechnet aus einem Eso-Laden brauchen?

... und die ganze Bagage mit meiner doppelläufigen 12/70 Baikal aus meinem Laden verjagt.
Hast du deine Baikal auch für den Fall, dass du sie aus dem Land vertreiben dürftest?;)
 
Ich hätte sicher keinen solchen Zettel geschrieben, ich hätte die Polizei gerufen und die ganze Bagage mit meiner doppelläufigen 12/70 Baikal aus meinem Laden verjagt.

Du bist ja ein richtiger Held. Glaubst du wirklich, dass du die Bullen mit deiner albernen Flinte beeindrucken kannst?
 
Wieso meinst du dass sie Jüdin ist?

Nationalsozialisten haben aus ideologischen Gründen Juden und Andere vertrieben,eingesperrt und ermordet.
Deinesgleichen würde vielleicht niemanden ermorden, aber ihr würdet aus offensichtlich ideologischen Gründen nicht zögern vermeintliche "Nazis", "Rassisten" oder "Rechte", wie z.B. diese Dame, zu bestrafen und/oder einzusperren, also eine Existenz zu zerstören. Also ihr seit um keinen Deut "moralisch" besser oder wertvoller als echte Nazis, sondern nur am gegenüber liegenden Ende des ideologischen Spektrums.
 
Werbung:
Nationalsozialisten haben aus ideologischen Gründen Juden und Andere vertrieben,eingesperrt und ermordet.

Schön, dass du das mal deutlich aussprichst. Hat dich bestimmt Überwindung gekostet.

Deinesgleichen würde vielleicht niemanden ermorden, aber ihr würdet aus offensichtlich ideologischen Gründen nicht zögern vermeintliche "Nazis", "Rassisten" oder "Rechte", wie z.B. diese Dame, zu bestrafen

Warum sollte man Rassisten nicht töten? Ihre hochdestruktive "Meinung" ist eine echte Gefahr für viele Menschen. Nur ein Toter Nazi ist eine guter Nazi, sagte schon Lt. Aldo Raine...

 
Zurück
Oben