• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zarathustra

AW: Zarathustra

Es sei wie es sei, jeder kann glauben woran er will, nur wenn er missionieren muss für sein Seelenheil sieht es schlecht um ihn aus.
Mir ist egal was andere in ihren Blogs schreiben, wichtig sind die eigenen kreativen Ausdrucksweisen im persönlichen Blog.
Formuliere Deine eigenen Gedanken und Empfindungen zu Zarathustra dann kommunizieren wir weiter ansonsten ist es eine Sackgasse.
 
Werbung:
AW: Zarathustra

Es sei wie es sei, jeder kann glauben woran er will, nur wenn er missionieren muss für sein Seelenheil sieht es schlecht um ihn aus.
Mir ist egal was andere in ihren Blogs schreiben, wichtig sind die eigenen kreativen Ausdrucksweisen im persönlichen Blog.
Formuliere Deine eigenen Gedanken und Empfindungen zu Zarathustra dann kommunizieren wir weiter ansonsten ist es eine Sackgasse.

die gasse geht mir auf den sack,ich gehe lieber feldwege:rolleyes:
 
Werbung:
AW: Zarathustra

Hombre, du darfst einem Jünger Zarathustras nicht einmal die Schuhe zu binden...

Du kannst nicht mitreden, wenn bspw. Menschen wie Alexander Stahl im Raum sind. Hier sein Blog (auf Deutsch, ohne vorher ein Wort Deutsch gesprochen oder geschrieben zu haben)

http://nietzscheszarathustra.wordpress.com/


Du machst dich mit all deinen Irrtümern und Missverständnissen am besten schnellstens aus dem Staub...

schreibt er über mich:brav:
 
Zurück
Oben