• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Wir" sind 7 000 000 000

Werbung:
AW: "Wir" sind 7 000 000 000

1. Aber in meinem! :D

2. Hm - aber dir zuliebe kann ich ihn/sie/es auch Cosmic Chief nennen - das klingt gut! :lachen:

Zu 1.:
Okay! Jeder benennt das Absolute, wie er es benennt ....:schnl:

Zu 2.:
Das klingt vielleicht für manche Ohren gut :dontknow: , aber das Wort Chief lässt mich schon wieder an Chef denken - und das klingt in meinen Ohren überhaupt nicht gut :nein:, weil es sich dabei um eine Projektion/ bzw. einen Anthropomorhismus handelt ...., der ernsthaftem religions-philosophischen Denken zuwider ist ...
 
AW: "Wir" sind 7 000 000 000


Ja, inzwischen wurden aber wohl noch mehr erd-ähnliche Gesteinsplaneten entdeckt, die aber alle :ironie: ein paar Tage und Nächte von dem blauen Planeten entfernt sind ....
Aber vielleicht haben die NASA-Deppen ja eine Idee, wie und von wem diese Entfernungen wann überbrückt werden können....:dontknow:

Ich wünsche heute schon mal prophylaktisch: Gute Reise ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: "Wir" sind 7 000 000 000

Wie wichtig für die wohl wichtigste Sache der Welt, die Erhaltung der Art, ist es, dass ich ein Kind aufziehe? Soll ich nicht endlich auch einen kleinen Handykäufer und Arbeiter aufzerren?

Bernd
 
AW: "Wir" sind 7 000 000 000

Liebet und vermehret euch.
Macht euch die Erde untertan.

Sind 7 Millarden noch immer nicht genug?

Oder sollten diese geistreichen Bibelsprüche mal überarbeitet werden?
 
Werbung:
AW: "Wir" sind 7 000 000 000

Aus meiner Sicht sollten wir endlich damit anfangen, zu erkennen, dass jedes Kind ein Unfall oder Egoismis der Eltern ist. Es gibt keine Notwendigkeit zu immer neuen Milliarden von Kindern, es gibt eine Notwendigkeit, das Leben derer die schon leben... lebenswert zu machen. Nur das verstehen die Menschen nicht. Sie denken immernoch, dass ihr Kind ihr eigenes vertanes Leben nachholen könnte. Eine Grundlage für sog. Konflikte. Jeder Depp sieht, worin diese Konflikte liegen. Unlösbar natürlich.

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben