• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Wir" sind 7 000 000 000

Werbung:
AW: "Wir" sind 7 000 000 000

Also wenn ich es damals gewußt hätte das 7 Milliardste und erste Kind zu sein und dass es genau deshalb so wichtig sei, dass ich den Systemanforderungen gerecht würde, ich hätte mich möglicherweise mit 14 erlegt. Genau das möchte ich meinem Miniaturodil nicht antun. Aber wo man nun schonmal da ist.....

Bernd
 
AW: "Wir" sind 7 000 000 000

Deshalb bin ich für Exekution aller 20-Jährigen.
Sobald die Population der Menschheit unter 5 Millarden liegt, geht's dann munter weiter, bis berndische Nachkommen wieder die Notbremse ziehen.
Saubere Lösung, oder? ( kein :ironie: Schild).

Krokodil, du reißt wie eh und je dein Maul auf und redest Dünnschiss.
Dann geh doch als Beispiel voran und mach den ersten Schritt in Richtung Dezimierung der Menschheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Wir" sind 7 000 000 000

1. Wie wichtig für die wohl wichtigste Sache der Welt, die Erhaltung der Art, ist es, dass ich ein Kind aufziehe?
2. Soll ich nicht endlich auch einen kleinen Handykäufer und Arbeiter aufzerren?

Bernd

Zu 1.:
Für wen oder was ist die Art-Erhaltung die "wichtigste Sache der Welt" :dontknow:
Wer diese Frage wie auch immer beantworten mag: Die Art-Erhaltung ist wahrscheinlich :dontknow: unabhängig davon, was Bernd tut oder nicht tut ...:lachen:
Zu 2.:
"Soll" :dontknow: "Aufzerren" :dontknow: Aufzehren :dontknow: Oder Aufziehen :dontknow:
Na ja, der Art ist es wahrscheinlich :dontknow: egal ...:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben