• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wieviele Menschenleben ist die Meinungsfreiheit wert?

Werbung:
Derzeit wird nicht nur über die Reihenfolge gestritten, sondern auch die Angstschürer geboren werden.
Rezept: ???? Einfach ruhig weiterleben und sich nicht auseinander dividieren lassen.

Die rechtspopulistische AfD und ihre rechtsradikalen Anhänger, schüren und
verbreiten mehr Angst und Schrecken, als der Europaweite islamische Terror.
 
Die rechtspopulistische AfD und ihre rechtsradikalen Anhänger, schüren und verbreiten mehr Angst und Schrecken, als der europaweite islamische Terror.
Darüber kann man streiten - will ich aber nicht. Ich sehe, daß man berechtigt Ängste nicht ernst nimmt. Das ist der Boden für die AfD etc.
Man kann nicht einfach sagen: Du mußt Dich halt freuen oder fürchte Dich nicht.
 
Darüber kann man streiten - will ich aber nicht. Ich sehe, daß man berechtigt Ängste nicht ernst nimmt. Das ist der Boden für die AfD etc.
Man kann nicht einfach sagen: Du mußt Dich halt freuen oder fürchte Dich nicht.

Oder einfach sagen: „Wir schaffen das“ ;)

Wir schaffen das“

Flüchtlingshorden ohne Pass.
Egal, wir schaffen das.

Kriminelle mit diversen Alias.
Egal, wir schaffen das.

Aufhetzende fremde Mullahs.
Egal, wir schaffen das.

Todes-Terroristen mit viel Hass.
Egal, wir schaffen das.

Moscheen in fast jeder Stass.
Egal, wir schaffen das.

Rebellische Schläger Paschas.
Egal, wir schaffen das.

Provokante mit Niqab und Burkas.
Egal, wir schaffen das.

Alle Elendsflüchtigen Afrikas.
Egal, wir schaffen das.

Raub und Vergewaltigung Dramas
Egal, wir schaffen das.

Viele kranke Flüchtige in Rehas.
Egal, wir schaffen das.

Flaschensammelnde Omas und Opas.
Egal, wir schaffen das.

Obdachlose hungernd und nass.
Egal, wir schaffen das.

Fehlende Einnahmen und jetzt was?
Egal, wir schaffen das.

Sehr viele Arbeitslose, echt krass!
Egal, wir schaffen das.

Viel zu viele Ausgaben, was soll das?
Egal, wir schaffen das.

Fehlinvestitionen ohne Maß.
Egal, wir schaffen das.

Ohne Boden jetzt das Fass.
Egal, wir schaffen das.

Wutbürger fast totenblass.
Egal, wir schaffen das.

Stark zunehmender Fauxpas.
Egal, wir schaffen das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk mal nach:
Mir dieser Art, bestehende Probleme konzentriert aufzuzählen, wird Hoffnungslosigkeit erzeugt.
 
Denk mal nach:
Mir dieser Art, bestehende Probleme konzentriert aufzuzählen, wird Hoffnungslosigkeit erzeugt.

Das war ja meine Absicht, denn ein Satiriker gießt gerne Öl ins Feuer, bzw. überspitzt absichtlich die Situationen! o_O

Weil nicht alle meine Satire erkennen, bzw. damit ich eine weiße Weste bewahre, hätte ich es „das Lied der Wutbürger" nennen sollen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja meine Absicht, denn ein Satiriker gießt gerne Öl ins Feuer, bzw. überspitzt absichtlich die Situationen! o_O
Weil nicht alle meine Satire erkennen, bzw. damit ich eine weiße Weste bewahre, hätte ich es „das Lied der Wutbürger nennen sollen. „ :rolleyes:
Wie man sieht, gabs darüber verschiedene Meinungen.
Meine Haltung zur Satire in Paris: Es war ein gewaltiges Verbrechen, die Satiriker zu ermorden. Die Satire hat allerdings (gerade im Nachhinein durch die weltweite Veröffentlichung bzw. Diskussion) auch Moslems getroffen, die keine Islamisten waren.
 
Werbung:
Wie man sieht, gabs darüber verschiedene Meinungen.
Meine Haltung zur Satire in Paris: Es war ein gewaltiges Verbrechen, die Satiriker zu ermorden. Die Satire hat allerdings (gerade im Nachhinein durch die weltweite Veröffentlichung bzw. Diskussion) auch Moslems getroffen, die keine Islamisten waren.

Mit den verschiedenen Meinungen hast du absolut Recht, denke die Deutschen lieben es, die Menschen in eine bestimmte Schublade zu stecken!?

Besonders User mit Anfangsbuchstaben A, unterstellen mir permanent, dass ich ein Rechtsextremer bin.
Allah sei Dank, :guru: erkennen die Moderatoren meine Satire auch ohne dieses Schild. :ironie:

Ich habe mit den Rechtsextremen genauso wenig tun, wie die Satiriker von Charlie Hebdo, etwas mit dem Terrorismus zu tun haben! o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben