• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie wäre es?

Himeros

New Member
Registriert
12. September 2006
Beiträge
46
.... wenn man diese lästigen hüpfenden smileys durch etwas ruhigere in dieser Eingabemaske ersetzen würde? (die machen einen irgendwie nervös ;) ) - diese animierten könnte man doch ins Fenster der "weiteren" verschieben, oder?

Vielen Dank, für die Kenntnisnahme ;)
 
Werbung:
AW: Wie wäre es?

Aber Himeros, wie willst du es mit uns aushalten, wenn dich schon die Smileys nervös machen? :confused:

Wie auch immer: Herzlich willkommen im Forum.

:clown3:
 
AW: Wie wäre es?

Aber Himeros, wie willst du es mit uns aushalten, wenn dich schon die Smileys nervös machen? :confused:

Wie auch immer: Herzlich willkommen im Forum.

:clown3:


Céline, wie soll er dir antworten, wo doch noch immer diese bösen, bösen, nervös machenden animierten Smiley da rechts stehen??
Das packt der nicht!!! Echt nicht!! Der wird sich nicht konzentrieren können, weils rechts immer so zuckt und wackelt, so zuckt und wackelt, schrecklich zuckt und wackelt........... Warum tut denn niemand was gegen dieses Zucken und Wackeln.....!!!!!:eek:
 
AW: Wie wäre es?

Tja... aber sag mal, soll ich den Wurm durch etwas Ruhigeres ersetzen?
Nicht nur, dass er die Augen bewegt... links uns rechts und links und rechts, das freche Tier "geht" auch noch rauf und runter... Jetzt, wo man(n)? und frau mich darauf gebracht haben, weiss ich auch, warum ich immer so wuschig bin *looool*.

:kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben