• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie unmenschlich seid ihr?

Werbung:
Hola, liebe Foristi,

in diesem Thread soll es darum gehen, sich zu Makeln zu bekennen, die ihr vor euren Freunden und Verwandten niemals eingestehen würdet. Die relative Anonymität des Internets hilft euch dabei.

Es geht um Dinge, von denen ihr glaubt, dass normale Menschen sie anstreben, aber ihr nicht!
Sprecht es aus! Niemand kann euch einen Strick daraus drehen.

Nun zu mir: bei mir ist das Verlangen, von anderen geliebt und geachtet zu werden, nur sehr gering. Ich bin damit im gewissen Sinn ein Soziopath. Ich habe Hemmungen davor, vor anderen Schwäche zu zeigen. Integrität und Unabhängigkeit sind sehr wichtig für mich. Das hat mich mein Leben lang geprägt, und vermutlich auch meine Ehe zerstört. Ich verachte Menschen, die ihre eigenen Unzulänglichkeiten bejammern, vermutlich weil ich es selbst nicht kann.

So viel zu mir. Jetzt seid ihr dran ... :)
Ich schäme mich jeden Tag dafür, dass ich mein Potenzial nicht ausschöpfe und der Welt nicht so diene wie ich sollte.
 
Nun zu mir: bei mir ist das Verlangen, von anderen geliebt und geachtet zu werden, nur sehr gering. Ich bin damit im gewissen Sinn ein Soziopath. Ich habe Hemmungen davor, vor anderen Schwäche zu zeigen. Integrität und Unabhängigkeit sind sehr wichtig für mich. Das hat mich mein Leben lang geprägt, und vermutlich auch meine Ehe zerstört. Ich verachte Menschen, die ihre eigenen Unzulänglichkeiten bejammern, vermutlich weil ich es selbst nicht kann.

So viel zu mir. Jetzt seid ihr dran ... :)

Dein gestörtes Sozialverhalten, bzw. deine nicht vorhandene Empathie
für deine Mitmenschen, kann man täglich hier im Forum ersehen! :eek:

Hast du schon einmal daran gedacht, wegen deiner psychiatrischen Persönlichkeitsstörung
und deiner antisozialen Defiziten, eine psychologische Hilfe in Anspruch
zu nehmen, bzw. dich von ein Psychologen betreuen zu lassen? :rolleyes:

https://de.wikipedia.org/wiki/Soziopathie
.
 
Ja, klar. Eine Frau hat ihn mutmaßlich geheiratet.

Schließt Du von seinen Forumsbeiträgen auf seine Person?
Ich nehme an, du antwortest einem meiner ignorierten User (es sind derzeit 3).
Nun, nicht nur ich bin böse. Es gibt auch andere böse Menschen, denen ich gefalle (weil ich böse bin). :D
 
Man kann sich nicht wirklich einem anderen Menschen hingeben. Man bleibt immer autark und in seinem tiefsten Kern unnahbar. Es ist ein Vertrauensdefizit, ausgelöst vermutlich durch eine Enttäuschung in der Kindheit. Meine Frau hat sich von mir getrennt, weil ich mit einer anderen ins Bett gehüpft bin, aber das war nur ein willkommener Grund. Sie konnte mich nie wirklich besitzen.

Fast jede Frau würde vor so einem falschen und
charakterlosen Hurenbock davonrennen!
:schritt:
 
Werbung:
Dein gestörtes Sozialverhalten, bzw. deine nicht vorhandene Empathie
für deine Mitmenschen, kann man täglich hier im Forum ersehen!
Klar, ich bin doch der, der seine fremdenfeindliche Hetze den Foristen als Satire andrehen will. Schon vergessen? :D

Ich habe mich geoutet, aber was ist mit dir, Bruder. Bist du kein Sünder?
 
Zurück
Oben